bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
sind alle bands die im billing 2001 stehen amd 3 und 4 august da?? mich haben die daten am der seite leicht verwirt.

danke

Hendrik Sandkuehler
 
G

Guest

Guest
harhar aber echt... die daten an der seite bedeuten wohl, wann bekannt wurde, dass die band überhaupt auftreten wird (ja, im august).
 
G

Guest

Guest
Hey, ist doch wirklich verwirrend, könnte doch auch sein das wir nur mal so wild ein paar Namen in den Raum geworfen haben damit die anderen Festival Veranstalter neidig werden!
 
G

Guest

Guest
@ Mad Butcher:
Dir gelingt es wirklich, in den 5 Äußerungen, die Du hier in den diversen Foren bisher getätigt hast, ein Bild von Dir zu zeichnen, das zumindest in mir nicht den geringsten Wunsch weckt, Dich irgendwann mal kennen zu lernen (im Gegensatz zu vielen anderen...).
Bleib doch zu Hause, Du intolerante Torfnase!
 
G

Guest

Guest
Oh Leute,

alle Bands die im Billing genannt sind - spielen!!!!

Das Datum davor - ist der Tag - wo die Band den Auftritt bestätigt hat.

Die Running Order - also wer/wann/wo/welche Bühne folgt im Mai.

Bei weiteren Problemen call 04627-18 38 38!!!
 
G

Guest

Guest
@ Rolo

Ich bleibe bestimmt nicht zu Hause. Irgendwer muss doch während dem Gottesdienst die Kirche abfackeln.
 
G

Guest

Guest
Ich find die Idee mit dem Gottesdient echt nicht verkehrt. Ich geh zwar nicht hin, aber warum soll dieser Service nicht angeboten werden? Du brauchst ja net hin wenns dir net passt, aber lass doch jeden seine Meinung bevor du dich hier zum Affen machst.
 
G

Guest

Guest
BITTE BITTE nicht nochmal so eine endlose Diskussion ob Gottesdienst oder nicht , wie wir schon einmal hatten !!!!! Schlage folgende (schon besprochene) Tabuthemen vor : Metalgottesdienst , Onkelz , Metallica , New metal....!!! Danke...
 
G

Guest

Guest
*gg*..immer doch und wenn Lemmy auftritt dann möcht ich mal wissen wie viele da nicht hingehen!!! Auserdem Mad Butcher in Diablo bist Du im 2ten Level und der ist nicht schwer zu besiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!