Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo erstmal,

hmm das erste Mal hier und gleich eine meiner Lieblingsbands im Billing für dieses Jahr gesehen, wunderbar, sieht ja an sich schon sehr gut aus! Leider war ich noch nie aud dem W:O:A, wie gesagt leider! Ich hätte erstens eine Frage zu graveworm, ich habe von Last Episode erfahren, daß sie theoretisch auch da sein sollten ähm sollen, aber ich habe hier noch nichts dazu gelesen!
Zweitens habe ich gehört, bezieht sich also nur auf ein Gerücht, daß Amon Amarth da sein sollen???!Vielleicht könntet ihr mal darauf antworten, wäre sehr nett!

Tut mir schon leid, wenn ich etwas wiederholt haben sollte! Ehrlich, aber so genau habe ich mir die vorherigen Posts nicht angeschaut und was ich sah, betraf nicht meine Fragen! Also hoffe ich mal, es war was neues!

Vielen Dank!