Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie ist es komisch:
jeder 2te hier will das irgendwelche Bands auftreten, die ihr persönlich geil findet
"ich will das band xxx kommet..." "neee, die sind scheisse" "ist nu-metal" "ist kein nu-metal ist rapcore" "nein" "doch" (usw...)

jetzt mal im ernst: wieso schreibt ihr hier das q&a forum voll über ein thema, auf das ihr sowieso keinen einfluss habt? nur weil 2 (von 35000 besuchern) der meinung sind das slipdumm nicht wie limp brezel sind, heißt das doch noch lange nicht, dass sie kommen, geschweige denn das die veranstalter darauf eingehen! da wird 30 beiträge lang über obiges thema gestritten und gebettelt und was kommt dabei raus: nix!
 
G

Guest

Guest
na na, sind ja auch nur als Denkanstöße gedacht! Immer müssen ein paar was zu meckern haben! :)
 
G

Guest

Guest
Sind wir nicht aufgerufen, hier im Forum unsere Wünsche, Kritiken etc einzutragen, damit die Veranstalter Feedback haben? Ich habe das so aufgefasst. Und nebenbei kann man dann auch so noch nett schwätze :o)
 
G

Guest

Guest
na jaaa...
als kritik am ganzen forum sollte mein posting auch nicht aufgefasst werden. Ich wollte mich eher gegen utopische Lieblingsbandlisten der verschiedensten geschmäker wenden...
egal...

P.S.
besucht www.huberle.vn.tc
 
G

Guest

Guest
Ist doch egal.

Jeder hat seine eigene Meinung, und damit basta!

Es ist doch nett, diese Streitereien zu lesen, ist oft spassig!

CU all with a lot of SENF !!!
 
G

Guest

Guest
Ich schreib hier rein was ich gerne sehen möchte wenn mich jeamnd fragt! Tjo, das nennt man Meinungsfreiheit.... warum nun diese Unruhe?! Streitereien solen nur die kümmern, die darin verwickelt sind....
 
G

Guest

Guest
Keinen Einfluss???

Dann warst du bei der Finntroll Aktion wohl noch nicht im Forum. Finntroll haben wir hier damals massiv gefordert, immer wieder Finntroll Threads, so das sie dann irgendwann verplichtet wurden.
Ich geb dir allerdings Recht, das es wenig Sinn macht hier ne Liste mit 20 Grindcore Bands reinzusetzen.
 
G

Guest

Guest
wir sind männer! wir haben ein anrecht darauf, ach, wir sind praktisch dazu gezwungen, uns in körperlicher und geistiger auseinandersetzung zu messen, um unsere männlichkeit unter beweis zu stellen!
so einfach ist das!

bis denn dann,
flo