Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hey

Ja ich hab mir mal dieses profiel gemacht, in der hoffnung, das vieleicht eine oder mehrere dieser bands am wacken spielen werden:)

najo meine vorschläge:)

Despised Icon
Here Comes The Kraken
Many Things Untold
Carnifex
My Bitter End
Thrust Moment
Whitechapel
Suicide Silence
Breakdown Of Sanity
Architects
Sylosis
Heaven Shall Burn
As Blood Runs Black
Emmure
The Bridal Procession
Ashes Of Illusions
As Legend Has It
Anima
STATE OF EAST LONDON
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
na pissnelkööxD:D

ich glaub ned das carnifex oder whitechapel metalcore is oder auch despised iconxD:D:D

najo...hab eben die alte liste updatet , aber sonst hötte ich diese bands rausgeschnitten, aber eben bin etwas faul:)

nenen sie meisgter yoda nicht pissnelkö oder ich werde drastische maßnahmen gegen sioe ergreifen müssen :o ^^
naja heaven shall burn ok ^^
der rest muss nich sein ^^
 

LordHavoc

Member
22 Jan. 2009
84
0
51
Blashyrkh
Er hat beleidigt Darth Yoda!!!:mad:

Möget das heilige Lichtschwert euch in Stücke säbeln:D

Aber ich sehe es wie mein Meister, HSB gerade noch OK.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
na pissnelkööxD:D

ich glaub ned das carnifex oder whitechapel metalcore is oder auch despised iconxD:D:D

najo...hab eben die alte liste updatet , aber sonst hötte ich diese bands rausgeschnitten, aber eben bin etwas faul:)

Ja du Pissnelkö mit deinen scheiße Deathcore gebabbel kannste auch gleich abziehen höre mal richtigen Death Metal und nicht so ein weichen abklatsch !

Er hat beleidigt Darth Yoda!!!:mad:

Möget das heilige Lichtschwert euch in Stücke säbeln:D

Aber ich sehe es wie mein Meister, HSB gerade noch OK.

Tot er schon lange ist sonst würd er antworten :o
 
Ja du Pissnelkö mit deinen scheiße Deathcore gebabbel kannste auch gleich abziehen höre mal richtigen Death Metal und nicht so ein weichen abklatsch !



Tot er schon lange ist sonst würd er antworten :o

nene kennste sport:)... wohl ned;:)

najo als anfickerei sollte dies ned geltenxD:D

aber egalxD

ne deathcore is viel geiler:) haut live viel mehr rein:) wall of death und moshpits sind viel agressiever:D

aber ja;) chills drink en bier :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
nene kennste sport:)... wohl ned;:)

najo als anfickerei sollte dies ned geltenxD:D

aber egalxD

ne deathcore is viel geiler:) haut live viel mehr rein:) wall of death und moshpits sind viel agressiever:D

aber ja;) chills drink en bier :D

So sieht die Jugend von heutzutage aus :(
Traurig :mad:
Bands wie Hypocrisy, Cannibal Corpse, Bloodbath, Kataklysm sind dir wohl kein Begriff oder ? :mad:
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Naja, alles irgendwo geschmackssache, aber dafür einen eigenen Thread aufmachen??
Bandwünsche kann man ja auch in die Siggi schreiben.
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Cannibal Corpse, Bloodbath, Kataklysm, caliban(gefällt dir ned), six feet under, sodom,one man army, ect ect hab ich angefangen:)
aber mit der zeit habe ich mich ein wenig mehr ausgebreitet:)

Caliban mit den anderen in einem Satz zu nennen ist Blasphemie! :X
Ansonsten hätte ich nichts ggn guten Deathcore ala Suicide Silence or As Blood Runs Black!