Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
Hi,

nachdem letztes Jahr doch recht viele vor der Bühne erschienen sind, als Caliban gespielt haben, habe ich mich gefragt ob man nicht dieses Jahr wieder eine Hardcore-Band mit ins Line-up nehmen könnte. Mir schwebt da Atreyu vor.

Und hier dann noch eine Liste mit ein paar Bands die ich gerne sehen würde:

Nocturnal Rites
Masterplan
Iced Earth
Megadeth
Judas Priest
Iron Savior
Grailknights (wären was für eine kleiner Bühne, waren auch schon auf dem Dong)

Danke schon mal im Voraus
--
Der GMX SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
Ideal für Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
AW: Bands

Hi,

nachdem letztes Jahr doch recht viele vor der Bühne erschienen sind, als
Caliban gespielt haben, habe ich mich gefragt ob man nicht dieses Jahr
wieder eine Hardcore-Band mit ins Line-up nehmen könnte. Mir schwebt da
Atreyu vor.

ja - in planung wie z.b. auch bullet f. m v.

Und hier dann noch eine Liste mit ein paar Bands die ich gerne sehen würde:

Nocturnal Rites no
Masterplan evtl.
Iced Earth ja
Megadeth weiss keiner was sie machen
Judas Priest wie vor
Iron Savior no
Grailknights (wären was für eine kleiner Bühne, waren auch schon auf dem
Dong) kenne ich nicht

Danke schon mal im Voraus
--
Der GMX SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
Ideal für Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer