Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Hoi
Hätte da noch so ein paar Vorschläge

1. Hollenthon
2. Callenish Circle

Danke schon mal im Voraus für Cob und CC. *froi*


Wieso kann denn Blind Guardian nicht anwesend sein? Nur mal so ne Frage...
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
die genannten nicht 2004 sowie BG - weil sie schon 3x mal dabei waren sowie auch im gespräch sind satyricon und culto von darkthorne - wie jetzt in norwegen passiert - was hält man davon??
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Satyricon wäre richtíg geil...

Zu BG: Aber das ist doch das 15jährige Bestehen des WOA. Darf da BG wirklich fehlen *g* ?

Naja...Anscheinend schon *g*


Trotzdem wird es wieder hammergeil. Wenn ich es mir recht überlege is BG nich sooooooo wichtig. Habse schon 4mal live gesehen. Irgendwann kennt man es halt... Trotzdem irgendwie schade *gg*


See you in Wacken - Rain or Shine
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Na das ist doch auch was. Wieso denn nicht für Met and Drink *gg*

Ihr macht das schon. Guckt euch das Billing der letzten Jahre doch mal an. Dieses Jahr ist auch schon genial. Danke!!!!!!!