Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KrankerTOD

Newbie
5 Aug. 2003
1
0
46
39
Seligenstadt
Website besuchen
Also als erstes muss ich sagen das ich das Wacken mit den ganzen Bands super geil fand. Echt der Wahnsinn, und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

Nun zu den Bands,
Auf jeden Fall waren Running Wild ziemlich geil, auch Nile, Sonata Arctica, Stratovarious, Apokalyptischen Reiter und Carpathian forest waren der Hammre.

Für mich war die beste Band auf dem Wacken ganz klar In Flames, die waren so geil das man das kaum mit Worten fassen kann für mich echt der Headliner schlechthin auf dem WOA.

Nur der echte Headliner SLAYER, was war denn das.
Der Sound war mist, der Sänger konnte absolut gar nix, war entweder bekifft oder besoffen, und hatte absolut kein Bock.
Hab mir auch nur die ersten drei vier lieder angetan.
Als ich raus bin und am Biergarten stand war der Sound auf jeden Fall besser, aber was die BAnd da gemacht hat, war so ein mist unmöglich. Und SLAYER ist eine Band die normalerweiße gut sind sonts wären sie ja nicht so lange ganz oben.

Aber es war geil auch mit Slayer.

Stay Heavy,
bis nächstes Jahr.