Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
ich möchte mich jetzt nicht mehr wie alle anderen zu den onkelz auslassen, ich glaube das wurde schon zu genüge getan.
von daher will ich erst mal danke sagen für das festival, ihr habt euch wirklich mühe gegeben es allen recht zu machen (auch wenn ich in den letzten jahren nichts zu beanstanden hatte).
also nun mal zu den bandwünschen:

Iron Maiden (wohl nicht machbar währe aber der hammer)
Saxon haben ja schon zugesagt
Judas Priest
Blind Guardian (war 2002 ja wohl die ultimative party)
In Flames (waren zwar dieses mal auch da aber das war ja zu geil)
Dark Tranquillity
In Extremo (kommen auch immer gut)
Nightwish (nicht zu vergessen)
Demons & Wizards
Majesty