Bands zu Hauf....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:


sach mal - wo is denn der Lemming hin?!?! :(


wie auch immer - zurück zum Thema:

also mir gehts mal wieder so wie jedes Jahr, ich kenn eh ewig viele Bands net. Das heißt erst mal a paar Songs ziehen und reinhören und dann die Liste verfassen welche Bands ich mir anschau und dann ganz glücklich neue tolle Bands entdecken!!! :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
PainOfSalvation schrieb:
sach mal - wo is denn der Lemming hin?!?! :(


wie auch immer - zurück zum Thema:

also mir gehts mal wieder so wie jedes Jahr, ich kenn eh ewig viele Bands net. Das heißt erst mal a paar Songs ziehen und reinhören und dann die Liste verfassen welche Bands ich mir anschau und dann ganz glücklich neue tolle Bands entdecken!!! :D :D


Alles was man zu Turisas wissen muss:
(Guck den Keyboarder an)

http://www.turisas.com/Pics_live/live_av_30032001/live_30032001_01.jpg
http://www.turisas.com/Pics_live/live_av_30032001/live_30032001_02.jpg

:D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
ACCEPT-> kann man sich ma anhören ne
AXEL RUDI PELL->muß nich sien
CORVUS CORAX->och neee
EDGUY->neee
ENDSTILLE->jau
ENSIFERUM->jau
ILLDISPOSED->ma schaun
MARDUK-> auf jeden fall
MERCENARY->ka
NIGHTWISH->schrottflinte holt
OVERKILL-> ma schaun
TURISAS->nahhh
 
L

Lord Soth

Guest
PainOfSalvation schrieb:
sach mal - wo is denn der Lemming hin?!?! :(

wer wollte denn, dass ich den in die luft jage, hm? :rolleyes:

KaeptnKorn schrieb:

Muahahahaa...:D
Humor scheinen die ja zu haben! Wenn grad nix anderes geiles spielt, werd ich wohl mal reinschaun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
scratch schrieb:
etz mal ernsthaft...ich kann net verstehn wie man "ma schaun" bei illdisposed sagen kann, wenn man bei den lieblingsbands u.a. vader drinstehen hat!? :confused:

entweder man steht net auf death-metal oder man hat sie live noch net gesehen! ;)

vieleicht auch weil einem der name grad im mom nichts sacht!
ka. ich hab 980 metal und rock platten aber mir is noch keine von illdisposed unter gekommen......oder nur unbewußt
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
scratch schrieb:
@pos: lebst du hinterm mond? :D

man kennt ja scho über die hälfte der bands, wenn man zu justice, schlachtschüssel und co geht :D ;)

da danke! :mad:

ich geh lieber zu richtigen Bands und unterstütz so unsere Region!! :p
Auch wenn Detox letztens wieder richtig gut waren! :D

wahrscheinlich kenn ich eh wieder von etlichen mehr als nur den Namen und weiß es nur wieder net - wie auch immer, das ist mit ein Grund warum ich gern wieder nach Wacken geh, dann lern ich wieder was dazu! :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ACCEPT-> nö
AXEL RUDI PELL-> nö
CORVUS CORAX-> ma sehn
EDGUY-> nö
ENDSTILLE-> ma sehen
ENSIFERUM-> auf jeden fall
ILLDISPOSED-> auf jeden fall
MARDUK-> auf jeden fall
MERCENARY-> kenn ich net
NIGHTWISH-> nö
OVERKILL-> ma sehn
TURISAS-> kenn ich net