Bands vom Dynamo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich wollte nur mal wissen, wie es um die gerüchte steht, dass diverse Bands vom diesjährigen Dynamo-Billing nach Wacken kommen! Wie hoch stehen die Chancen, dass z.B. JUDAS PRIEST oder SIX FEET UNDER spielen???
 
G

Guest

Guest
hmmm... .... Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken - ja bitte *g*
 
G

Guest

Guest
Weder Judas Priest noch Six Feet Under waren fürs Dynamo angekündigt.
Allerdings kommen beide Bands zum Graspop und zum With Full Force.
 
G

Guest

Guest
Also fürs Dynamo waren sie angekündigt, aber nach Wacken werden sie laut Holger net kommen (dieses Jahr).
 
G

Guest

Guest
Wirklich?! Dann muß das relativ kurz vor der Absage passiert sein, in der RockHard stand nämlich noch nichts davon...
Jedenfalls finde ich es ganz okay, wenn die Wacken-Orga das Budget nicht für Headliner raushaut, die schon bei fast jedem anderen großen Metalfestival spielen (z.B. Savatage oder Judas Priest) und stattdessen einige Bands holt, die sonst nirgends auftreten. Dann macht es wenigstens Sinn, mehrere Veranstaltungen zu besuchen...
 
G

Guest

Guest
DYING FETUS waren fürs Dynamo gebucht, wie siehts mit denen aus ?
 
G

Guest

Guest
Waum die Frage nach der neuen Priest Scheibe?
(*hoff* *hoff*)




















man kann ja noch träumen!

CU
Kai
 
G

Guest

Guest
wenn holger so weitermacht werd ich irgendwann mal nach links umkippen und mausetot sein! dann will ich wenigstens ne wacken-beerdigung!
 
G

Guest

Guest
hi holger die single haut mich leider nicht vom hocker hört sich immer noch
stark nach jugulator an!!!
 
G

Guest

Guest
eher noch schlimmer.

Dying Fetus kommen im September auf tour - daher geht nichts im August.