siehste, wird doch.Sogar 2 und es war unglaublich geil ^^
auf jeden fall, es sei denn du besäufst dich zu sehr.Haha ja spätestens beim W:O:A werdens mehr
Und wieder irrst du. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dieser thread einfach der menschlichen Wissbegierde (auch Neugier genannt) entsprungen ist. Da jemand (der Eröffner ) ganz offensichtlich wissen_wollte wer schon auf welchen Konzerten war und (gegebenenfalls) vielleicht auch ein Feedback erhalten wollte!
Wozu soll dieser Thread eigentlich gut sein? Je mehr Bands einer live gesehen hat, desto cooler oder was?
Is das nich egal wieviele Bands man schon live gesehen hat?
Komisch! Also irgendwie......
Bei so einigen hier hab ich aber das flaue Gefühl,dass sie lediglich die Billings von einigen Festivals aufgelistet haben.Wenn ich noch alldiejenigen Bands anführen wollte,an denen ich in Wacken nur mal so vorbeigelaufen bin,wär meine Liste doppelt so lang!Also ICH finds bei einigen Leuden einfach interessant, was sie so gesehen haben und wieviel Freizeit sie mit Konzerten verbringen...
Bei so einigen hier hab ich aber das flaue Gefühl,dass sie lediglich die Billings von einigen Festivals aufgelistet haben.Wenn ich noch alldiejenigen Bands anführen wollte,an denen ich in Wacken nur mal so vorbeigelaufen bin,wär meine Liste doppelt so lang!
Genau,und deswegen hab ich die 17 WOA's,die10 BYH's und die 5 HOA's auch nur als Ganzes aufgeführt,alles andere wäre albern!Ja... Das hab ich ja hier auch schon mal ansprochen....
Dann ging es ja los, dass einige Leudz durch farbige Markierungen zwischen Festival- und Konzertbesuchen unterschieden haben....
Wobei ich das damals ja nicht mal böse gemeint hatte.... Ich finde die Festivalbands halt einfach nicht so repräsentativ...