L
Lord Soth
Guest
Nicht alle. Einige sind mir mal beim Umzug abhanden gekommen.
Armer Wizzi... alle hab ich auch nicht mehr, aber die meisten....
Nicht alle. Einige sind mir mal beim Umzug abhanden gekommen.
Armer Wizzi... alle hab ich auch nicht mehr, aber die meisten....
Immerhin noch 116 Konzert-und Festivalkarten und 32 Bändchen.Wenn's für die unzähligen Underground-Konzerte auch Karten geben würde,hätte ich nochmal das Doppelte.Und so Kabelstrapse,wie Nebelmond,hab ich nicht verwahrt.
Von den Undergroundkonzis ohne Karte hab ioch zum Glück noch die meisten Flyer (als Kartenersatz) hier...
Wieviele das insgesamt sind, weiß ich allerdings nicht, hab ich nie gezählt. Die hängen alle an meiner Wand im Rahmen!
ich hab vor einigen jahren beim renovieren meiner hütte meine ganzen karten und bändchen wohl aus versehen weggeworfen
aber man kann sich wohl denken was da in den letzten 25 jahren an konzerten so zusammengekommen ist
ich hab vor einigen jahren beim renovieren meiner hütte meine ganzen karten und bändchen wohl aus versehen weggeworfen
aber man kann sich wohl denken was da in den letzten 25 jahren an konzerten so zusammengekommen ist
*nachluftringt*
Oh mann...
da waren echte schmuckstücke dabei
Hypocrisy 7x
die haben sich in den 80ern mit den karten wirklich noch mühe gegeben. das waren teilweise richtige kleine kunstwerke, nicht son liebloser rechteckiger pappkarton nur mit bandnamen, veranstaltungsort und ner nummer drauf