Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.203
- 11.665
- 168
Wieso hab ichs eigentlich diplomatisch versucht
weil Sie wussten, dass ich der geborene diplomat bin
Wieso hab ichs eigentlich diplomatisch versucht
Reduktion auf das Wesentliche:
BABYMETAL (3x)
King Diamond (8x)
Therion (2x)
Motörhead (10x)
Metallica (1x)
Nun ja ich hab sowas wie Kreator, Morbid Angel, Deicide oder auch Manowar weggelassen... Kreator ok, Morbid Angel auch geht so, aber nicht essentiell ;-) Insofern. Lass mich raten, die meisten hier haben noch nie BABYMETAL gesehen und wollen das auch von Anfang an schon mal gar nicht. So viel dazu. Kleine Ausbesserung muss aber sein:
King Diamond 6x + Mercyful Fate 2x
um es mal ganz, ganz genau zu machen...
Das Deaf Forever Forum wäre sicher der richtigere Platz für ihn.
Falsches Forüm?
Absolut, der hat doch keine Ahnung...Das Deaf Forever Forum wäre sicher der richtigere Platz für ihn.
wer am Ende ahnungslos ist, zeigt sich dann in dem Gesichtsausdruck (...)
Es war 1993 da bin ich bis nach Berlin ins Huxleys nur um Morbid Angel und Deicide zu sehen und da waren sie für mich ganz sicher essentiell. Manowar habe ich vielleicht zur Hälfte auf einem Festival (Gods Of Metal) mehr oder weniger mit angeschaut, ist nicht meins, war es nie. Kreator habe ich 1998 gesehen und die hatten da schon die beste Zeit hinter sich, ihre Vorband Dimmu Borgir waren eigentlich genau so gut oder besser. Aber heute, aktuell 2017, kann ich auf all das verzichten. Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich. BABYMETAL auf einem Festival auf der selben Bühne direkt vor King Diamond zu sehen... und ich muss ehrlich zugeben, ich hätte lieber 90 Minuten BABYMETAL zum Abschluss gehabt und King Diamond davor mit 50 Minuten! Und nicht andersherum. Meine Meinung, ehrlicherweise.
Also ich mag ja tendenziell eher Festivals, deren Plakate so aussehen:wer am Ende ahnungslos ist, zeigt sich dann in dem Gesichtsausdruck, wenn die ersten Festivals für 2018 ihre Line Ups auflisten... und BABYMETAL auf
den Plakaten weit oben, über Morbid Angel oder Kreator oder Saxon usw. stehen werden. Sogar 2016 waren sie ja schon recht gut einsortiert... aber das hat sich mittlerweile nochmal um einiges gesteigert. Soviel dazu. Und "Anspielungen" von AfD und BABYMETAL. Ganz doll Aua!!! Offenbar doch das falsch Forum...
Geht net und editieren kann ich es auch net
Das gibt ne zwei Minuten Zeitstrafe wegen falsch verlinken - ab in die Jauchegrube
Nichts gibt es gar nicht...Ihnen gefällt eben nichts.