Bands, die ihr schon live gesehen habt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Opel-Freakz

Newbie
5 Aug. 2007
3
0
46
seen live
AC/DC
Alice Cooper
Ash
Bell Book & Candle
Billy Talent
C.O.R. [2x]
Damien Rice
Die Happy
Dir en grey
Dritte Wahl
Ektomorf
Fool´s Garden
FourRoses
GehHeim
Herbert Grönemeyer
Ikarus [2x]
In Extremo
Iron Maiden
Kinderzimmer Productions
Liquido
Marion raven
Meat Loaf
Mudvayne
Muff Potter
Oliver Pocher
Peter Maffay
Raptor´s Ball
Take Shit
The Enemy
The Films
The Kooks
Wir sind Helden [3x]
Zaunpfahl


... Joa, und nächstes WE noch Itchy Poopzkid und Liquido und am 15.08 The Sounds. Und Anfang Sep. The BossHoss. Zudem liegt hier auch schon das Ticket für Rock im Park ´08

P.S. Auf der Liste oben sind keine Festivals dabei ... nur Gigs und "normale" Konzerte gelistet ^^
 
L

Lord Soth

Guest
dies Jahr auf'm WOA:

Turisas
Moonsorrow
Sacred Reich (für mich der wahre Headliner)
Possessed
Municipal Waste (Arrgh, was für eine geile Liveband... feines Moshpit! :cool: )
Sodom
Overkill
Dimmu Borgir
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Amon Amarth 2x
Amorphis
Arch Enemy 2x
As I Lay Dying
As We Fight
Bloodbath
Blind Guardian
Caliban 4x
Children Of Bodom
Cannibal Corpse
DevilDriver
Dimmu Borgir
Eisregen
Fear Factory
Hatebreed 2x
Heaven Shall Burn 2x
Ill Nino
ImmortaL
In Flames 2x
Knorkator
KoRn
Lamb Of God
Machine Head
Marduk
Marilyn Manson 2x
Morbid Angel
Neaera 3x
Six Feet Under
Slayer
Soilwork 2x
Soulfly
Trivium
WOA Firefighters

Auch viele lokale und halb gesehene Gruppen vergessen etc.
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Ich mach auch mal mit, dient mir selbst auch als kleine Orientierung von 1 1/2 Jahren Metal live (bin halt nen Spätstarter mit knapp 30 Jährchen gewesen ;) )

Also:
Ultima Ratio 2006:

Varg
Thrudvangar
Aaskereia
Odroerir
Black Messiah
XIV Dark Centuries
Equilibrium
Menhir
Riger
und Ensiferum so halb

dann kam ein TOOL Konzert in Luxemburg
dann ein Auftritt von End Of Green in Metz/Frankreich mit Gewitter und Sturmböen

Zwergenaufstand 2006 Wolfratshausen
Heidevolk(NL), Svidgar(NL), Clanrock(LUX), Eluveitie(CH), Dreams of Nebiros(MEX),
Odroerir, Helritt, Fallen Yggdrasil, Wolfchant, Heldgard, Helfahrt, Sycronomica, Vornicor, Retarted Noise Squad, Dead Emotions, Rapture, Commander, Sucking Leech, Bleich, Ossarium, TerrOrgoD, Dead Alone, INSANE, Lost Legacy, Nator, Sulphor, Burning Heaven, Camorristas, Kraden, Twist
die fett geschriebenen bewusst, der Rest eher am Rande
das genialste war, dass ich als erstes anreiste und mit 4 anderen Frühstartern beim Festivalgeländeaufbau mitwirken durften ;)
die Bilder hier: http://gallery.t44.org/index.php?spgmGal=Zwergenaufstand%20Open%20Air%202006/Land%20und%20Leute

Dann folgte das Nightmare Before Summer in Schalkau/Thüringen
Betrayer
XIV Dark Centuries
Gomorrha
Karkadan
:Fjoergyn:
und paar lokalen Bands

Zwischenwelten 2006 Koblenz
Merlons Lichter
Korpiklaani 4 x
Letzte Instanz (die folgten per dato dann noch 5 mal(Saarland,Tuttlingen,Königstein/Sachsen,Mülheim/Ruhr) und ohne Wintertour kommen noch 2 Gigs (Wuppertal und endlich mal heimatnah=Trier ;) dazu)
ASP 3 x
Tiamat

Last Night On Earth 2006 in Anröchte

KINGDOM OF SALVATION
DISILLUSION
DISBELIEF
LEGION OF THE DAMNED
END OF GREEN
GRAILKNIGHTS
DARZAMAT
ENDSTILLE
GRAVEWORM
EQUILIBRIUM
WINTERSUN

Mittelalter Rock Festival 2007, Illingen
Korpiklaani
Apokalyptischen Reiter
Haggard

Tagesfestival in Straßburg/F 2007
Inactive Messiah
Harm
Neuraxis
Incantation
Mystic Circle (nee wasn Dreck...)
Malevolent Creation
Rotting Christ

Hexentanz-Festival 2007, Bostalsee
Feuerschwanz
Cultus Ferox
Schelmish
Letzte Instanz
Tanzwut
Cumulo Nimbus
Coppelius
Umbra Et Imago

Black-Hell-Fest 2007, Budapest
Mass Infection
Suicidal Angels
Rotting Christ
Sanatorium
Skyforger
+ lokale Bands

Turock, Essen 2007
Debauchery
Swallow The Sun (*gääähn*)
Moonsorrow

Festung Open Air 2007, Bitterfeld
Must Missa
Horned Almighty
Adorior
Black Witchery
Denial Of God
Forgotten Tomb
Lord Belial
Pentacle
Skyforger (ohne Folk-Instrumente... nix dolles :( )
Archgoat
Unpure
Dodheimsgard
Bullet

Battle Of Metal - Geiselwind Open Air 2007
BLACK LABEL SOCIETY, THE SISTERS OF MERCY, IN EXTREMO, SATYRICON, PARADISE LOST, KATAKLYSM, HAGGARD, DEATHSTARS, THE HAUNTED, EISREGEN, DISBELIEF, THE DOGMA, EISHEILIG, SKYCLAD, ENSIFERUM, LEGIO MORTIS, HOLY MOSES, ELIS, NODE, DRONE, BELOVED ENEMY, MAMBO KURT, BEHEMOTH, SAMAEL, TYR, CRIPPER, IMPERIA, WINTERDOME,
Aftershow Party: King Bongo Bongo’s Silly Suicide Circus zu geil die Jungs, aber wie bei Mambo: Geschmackssache ;)

Amphi Festival 2007, Köln
zähle hier jetzt mal nix auf, bin nicht in nem passenden Forum ;)
aber Apoptygma Berzerk waren live richtig geil

Wacken Open Air 2007, Wacken
zuviel gesehen um es aufzuzählen
besonders Tyr, Letzte Instanz, Falconer, J.B.O., Blind Guardian, Iced Earth, Stratovarius, Moonspell, Secrets Of The Moon, Disillusion, The Vision Bleak, Moonsorrow und Haggard

das wars bisher, aber ein Ende ist nicht abzusehen :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
öhm... grübel

Cannibal Corpse – Wacken 03+07
Coppelius – Osnabrück, Hyde Park
Dark Funeral – Wacken 03
Dark Throne – Wacken 04
Enslaved – Wacken 07
Frauenchor der Mutter von Schatz – Rheine, Stadthalle
Hypocrisy – Wacken 04
Immortal – Wacken 07
Krabator – Ibbenbüren, Scheune
Krypteria - Osnabrück, Halle Gartlage
Mambo Kurt – Wacken 07
Mayhem – Wacken 04
Metallica – Schalke, Arena
Motörhead - Osnabrück, Halle Gartlage
Onkelz - mehrfach, DO/OS/MS/Wacken 04... leider nicht am Lausitz Ring :(
Rose Tattoo – bei Onkelz mal, k.a. wo
Saltatio Mortis - Osnabrück, Halle Gartlage
Samael – Wacken 07
Satyricon – Wacken 04
Schandmaul – Wacken 07
Schelmish - Osnabrück, Halle Gartlage
Sinister - Wacken 03
Slayer - Wacken 03
Sodom – Wacken 07
Subway to Sally - mehrfach in Osnabrück, Hyde Park/Halle Gartlage und Wacken 03+07
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
2004:
Edguy
Nocturnal Rites
Brainstorm

2007:

Die Apokalyptischen Reiter (W:O:A und vor ein paar monaten schon mal)
Finntroll
Tarot
All Ends
Machine Men
After Forever

W:O:A 07

Electric Eel Shock
Lacuna Coil
die Reiter halt wie oben schon erwähnt
Grave Digger
Blind Guardian
Iced Earth
Falconer (die waren irgendwie nicht gut, deswegen ham wa uns die auch nich lange gegeben)
Dir En Grey
Cannibal Corpse (die letzte hälfte zwangsweise)
In Flames
Subway to Sally
Disillusion
Haggard (den anfang ein bisschen, leider nicht ganz)
Secrets of the Moon
The Vision Bleak
Swallow the Sun
Turisas
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
JBO 2x
Soulfly
Cradle of Filth
In Flames
The Darkness
Metallica
Ostkreutz
Turbonegro 2x
Astral Doors
Blind Guardian 2x
Crekko
A life devided
Desaster
Apokalyptische Reiter 2x
Destruction 2x
Sabaton 2x
Grave Digger 3x
Therion
Naildown
Suidakra
Ensiferum
Majesty 2x
Manowar 2x
Mob Rules
Stormwarrior
Gamma Ray 2x
Eluveitie
Mors Principium est
Korpiklaani
Freedom call
Kreator
Keep of Kalessin
U.D.O.
Motörhead
Rose Tattoo
Sodom
Saxon
Possessed
Iced Earth
Sacred Reich
Dimu Borgir

und bestimmt was vergessen
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Gottahrdt 2x
Magnum 2x
Motörhead 4x
Bon Jovi 2x
Subway to Sally 2x
Scorpions 2x
Manowar 2x
Stormwarrior 2x
Gamma Ray 2x
Edguy 2x
Peter Maffay
Majestic
Holyhell
Rapsodhy
Primel Fear
Psychopunch
Glucifer
Lordi
Dacia & The WMD
Semtex
Whitesnake
Saxon
Grave Digger
Aerosmith
Bonfire
OTTO
In Flames
Typ o Negativ
Immortal
Turbonegro
J.B.O.
Children of Bodom
Rage
Stratovarius
Messiahs Kiss
Therion
Danko Jones
In Extremo
Girls School
Meldrum
Live
StoneCrow
Nickelback (schande)
Iced Earth
Blind Guardian
Ministry
Wigwam (lol)
Rose Tatoo 2x
Despairs Ray

uvm.

PS wer schreibfehler findet dar sie behalten :D:D;)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
EISREGEN (die macht überhaupt)
Enslaved (richtig party mitm zombie of the klo gehabt, wird wiederholt)
TYR (irgendwie kannte die kein schwein in köln aber ich hatte spass)
Amon Amarth (waren genial, zwar immer das selbe aber genial)
Wintersun (auf wacken letztes jahr nciht überzeugt aber bei amon amarth waren sie ganz gut)
SLAYER (muss ich dazu noch gross was sagen? es war hammer)
Lamb of God (man sind die scheisse:mad: aber was tut man nciht alles für slayer)
Children of Bodom (naja wie immer aber heute kann ich sie mir nciht mehr antun)
In Flames (das selbe wie bei lamb of god)
Six Feet Under (geil *moshmoshmosh*
Die Apokalyptischen Reiter (*gähn* ihr hippies :D:D:D:cool:)
Sodom (naja sodom halt, extrem geil, barney wir sind zwar getrennt wurden aber wir haben uns nochmal kurz wiedergesehen, jaja sodom führt zusammen ;):D:D:D:cool:)
Dimmu Borgir (für dimmu ein trulalala trulalala trulalala, ja für dimmu ein trulalala trul lala. ja ist den noch ein dimmu da? dimmu da? dimmu da? ja ist denn noch ein dimmu da? dimmu da? shader, barney, zombie nächstes jahr wirds lustig)
Immortal (warum? warum habt ihr mich so enttäuscht? nicht nur das ihr zu kleise wart, nein es war langweilig aber ich geb euch noch ne chance es wieder gut zu machen)
CANNIBAL CORPSE (ähm ohne worte *moshmoshmoshmoshmosh* und in wacken ausm biergarten sind die auch extrem geil ;):D:D:cool:)

grade fällt mir der rest nciht ein aber der kommt noch :cool:
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Astral Doors (laaaaangweilig)
Belphegor (sehr geil! Kannte die vorher noch nicht)
Blind Guardian 2x (Guardian halt)
Cannibal Corpse (muss ich da noch was zu sagen? :D )
Children of Bodom 2x (erstes mal sehr geil und beim zweiten mal bei der Unholy Alliance verdammt kacke!!!)
Corruption (sehr geiler Metal aus Polen)
Die Apokalyptischen Reiter (Konnte ich nicht richtig was von der Musik mitbekommen da ich hin und hergerissen wurde von all den Pogern)
Dimension Zero (Also gefällt mir auf jeden fall besser als In Flames)
Dimmu Borgir (Hätte nicht gedacht das die live so gut sind. Hat mir gefallen)
Ektomorf (Da klingt live doch jedes Lied gleich)
Iced Earth (laaaaangweilig)
In Flames 2x (Immer wieder geil!!!)
J.B.O. (da war ich zu betrunken)
Napalm Death (ich glaube auch da muss ich nix zu sagen oder :p )
Neaera (Auch besser als ich gedacht habe)
One man army and the undead quartett (Joar doch die gehen wohl ab)
Rage (AHHHH GEIL!!!! Das war soooo fett!!!)
Slayer (siehe CC und ND ;) )
Sonic Syndicate (BUUUUUHHH!!!!)
Subway to Sally (war ganz in Ordnung)
Suidakra (zurzeit eine meiner Lieblingsbands. Sowohl auf dem Album genial als auch live)
Thine eyes bleed (nunja...0815 Metalcore)
Turisas (konnte ich auch nicht so richtig was von mitbekommen da das elt einfach zu voll war)
Tyr (Haben mich sehr überzeugt!)
Lamb of God (kann man sich mal antun)