Bands/billing 2002 War's Das Schon ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MALICE

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
180
0
61
Moon 44
www.illusion-zero.de
HIM... wieso nicht gleich der blonde Dieter und sein schw... Freund
Thomas aus Hamburg
Ne,Ne so'ne alteingesessene Metal-Kult Band z.B. sucht euch meinetwegen eine aus.

´Danke für den TIP- Benutzerbild wird verändert !
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Brauchst es ja nicht zu verändern deswegen. Haben doch viele was geklautes hier als Benutzerbild (ich zum Beispiel). :D
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Locker bleiben

Dreht ma ned gleich ab Leude!!
Der Mensch wollte einfach nur wissen, ob es nochn paar Bands mehr gibt oda ned. Sprüche wie "bleib doch zu Hause" sind da echt fürn Arsch...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das hatte vor dir noch keiner, hättest es ruhig so lassen können! Ich hab mich nur erinnert, daß es aus Heretic 1 kam. Warn geiles Game damals.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Ich finde das Billing auch besser als die letzten 3 Jahre.
Auch wenn ich mich für die neue Guardian CD nicht begeisten kann, und Guardian vor 4 Jahren live net so der hit war, wollte ich die schon mal wieder live hören.
Ansonsten, klar fehlt immer irgendwas, aber das kommt halt dan nächstes Jahr oder auf n anderes Festival. Man muß immer bedenken das Wacken für 25-30 tausend Metaler ausgelegt ist und ich denke die decken da gut alles ab.

Also, wenns diesmal wieder gute Shirts gibt bin ich zufrieden.. äh und FEUER!!! *grinst*
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
jo das Billing rulezzzz. Fands am Anfang nicht so pralle, aber mittlerweile...

hab mir ma ne vorläufige Liste von rund 15, 16 Bands aufgestellt, aber ich glaub fast das krieg ich nicht gebacken, aber wie sagte ein allseits verehrter Fußballmonarch: Schaun mer mal