Bands 22

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dickesende

Newbie
8 Aug. 2018
19
7
18
39
Ich persönlich finde das Line up bis jetzt sehr enttäuschend, ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Besteht denn noch Hoffnung auf weitere Bands, oder war‘s das?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.361
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich persönlich finde das Line up bis jetzt sehr enttäuschend, ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Besteht denn noch Hoffnung auf weitere Bands, oder war‘s das?
Wenn du Topnamen à la Hellfest 2 erwartest, dann kann ich dir sagen: Nee.
Wenn schon, dann eher noch kleinere Bands, und die Metal Battle. Wir sind (fast) Juni, in 2 Monate passiert nicht so viel mehr.
So lange muss man tatsächlich warten für neue Bands. :D

• Like
Reaktionen: Volbeat90210

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.364
46.117
128
34
Hamburg

metalghost

Newbie
1 Juli 2021
21
4
18
58
Bin froh das dieses Jahr wieder Wacken ist - und von der aktuellen Liste, die ich mir anschauen will, werde ich wahrscheinlich schon wieder nur die Hälfte schaffen, weil mich irgendwelche Leute auf dem CampingGround oder in der Taverne mit Bier, Met, Whisky bestechen.
AAAABER... So ein zwar absolute Must See Bands wären nicht schelcht... Wunsch geht von Dritte Wahl bis Amon Amarth... Aber bei denen, die noch bekannt gegeben werden, ist bestimmt noch was dabei.
Da bleibe ich locker :)

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
700
453
98
Hamburg
Oh. Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Haben sie zufällig ein Aquarell der Klingel da? Bei Ölgemälden sehen sich die Klingeln immer so ähnlich.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.975
5.474
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
dreifamilien-tuerklingel-145x120mm-mit-wechselbaren-namensschildern.jpg

Bitte bei Schneider klingeln

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA