toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Wow. Du bist echt charmant ehrlich.
Dankesehr.
Wow. Du bist echt charmant ehrlich.
Najaa, Wacken 2008 war Girugämesh auch da und gerade leer war nicht an der Bühne und buhen hab ich auch keins gehörtN´Paar Visual Kei Bands wären auch net schlecht:
the GazettE
Girugämesh
Déspairs Ray
-OZ-
Deathgaze
UnsraW
Najaa, Wacken 2008 war Girugämesh auch da und gerade leer war nicht an der Bühne und buhen hab ich auch keins gehört
moinsen,
hätt gern subway to sally
disturbed
bullet for my valentine
lg
moinsen,
disturbed
bullet for my valentine
lg
Weil die Schwuchtelfans alle so laut gekreischt haben.
macht sonen thread nicht auf wenn jeder der n wunsch äußert der euch nich passt runtergemacht wird -.-
Najaa, Wacken 2008 war Girugämesh auch da und gerade leer war nicht an der Bühne und buhen hab ich auch keins gehört
moinsen,
disturbed
bullet for my valentine
lg
Diese girugamesh scheiße ist sowas von lustig
Diese girugamesh scheiße ist sowas von lustig
Das 20. Wacken Open Air beginnt in gut einer Woche und noch immer sind viele unzufrieden mit den diesjährigen Headlinern oder generell den kommenden Bands.
Deshalb wollte ich jetzt mal hören, in welche Richtung die Bandwünsche für das W.O.A 2010 gehen. Erste Eindrücke sind, dass ganz klar mehr Death-, Black- und/oder Trash Metal gefordert werden.
Stellt doch einfach mal eine persöhnliche Wunschliste mit Bandwünschen für's nächste Wacken zusammen.
Besonders interessierert mich, wer als Headliner besonderes Interesse kriegt.
Persöhnlich wünschen tuhe ich mir als Headliner Rammstein, Manowar und/oder Metallica, aber auch Bands wie Kreator oder Children of Bodom sind absolut Top!
Mal so am Rande; Wäre Marilyn Manson etwas für Wacken?
Viel Spaß beim Diskutieren und ich hoffe auf viel verschiedenes Feedback