Bands 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Najaa, Wacken 2008 war Girugämesh auch da und gerade leer war nicht an der Bühne :p und buhen hab ich auch keins gehört:D:D

girugamesh.jpg
 

Silberhand

Newbie
19 Okt. 2009
12
0
46
Das 20. Wacken Open Air beginnt in gut einer Woche und noch immer sind viele unzufrieden mit den diesjährigen Headlinern oder generell den kommenden Bands.

Deshalb wollte ich jetzt mal hören, in welche Richtung die Bandwünsche für das W.O.A 2010 gehen. Erste Eindrücke sind, dass ganz klar mehr Death-, Black- und/oder Trash Metal gefordert werden.

Stellt doch einfach mal eine persöhnliche Wunschliste mit Bandwünschen für's nächste Wacken zusammen.
Besonders interessierert mich, wer als Headliner besonderes Interesse kriegt.

Persöhnlich wünschen tuhe ich mir als Headliner Rammstein, Manowar und/oder Metallica, aber auch Bands wie Kreator oder Children of Bodom sind absolut Top!

Mal so am Rande; Wäre Marilyn Manson etwas für Wacken?

Viel Spaß beim Diskutieren und ich hoffe auf viel verschiedenes Feedback ;)

D: is kein wunschkonzert? xD wer lesen kann is klar im vorteil. hat niemand gesagt das es ein wunschkonzert ist. ließ erst mal den first post bevor du schreibst xD