Das 20. Wacken Open Air beginnt in gut einer Woche und noch immer sind viele unzufrieden mit den diesjährigen Headlinern oder generell den kommenden Bands.
Deshalb wollte ich jetzt mal hören, in welche Richtung die Bandwünsche für das W.O.A 2010 gehen. Erste Eindrücke sind, dass ganz klar mehr Death-, Black- und/oder Trash Metal gefordert werden.
Stellt doch einfach mal eine persöhnliche Wunschliste mit Bandwünschen für's nächste Wacken zusammen.
Besonders interessierert mich, wer als Headliner besonderes Interesse kriegt.
Persöhnlich wünschen tuhe ich mir als Headliner Rammstein, Manowar und/oder Metallica, aber auch Bands wie Kreator oder Children of Bodom sind absolut Top!
Mal so am Rande; Wäre Marilyn Manson etwas für Wacken?
Viel Spaß beim Diskutieren und ich hoffe auf viel verschiedenes Feedback
Deshalb wollte ich jetzt mal hören, in welche Richtung die Bandwünsche für das W.O.A 2010 gehen. Erste Eindrücke sind, dass ganz klar mehr Death-, Black- und/oder Trash Metal gefordert werden.
Stellt doch einfach mal eine persöhnliche Wunschliste mit Bandwünschen für's nächste Wacken zusammen.
Besonders interessierert mich, wer als Headliner besonderes Interesse kriegt.
Persöhnlich wünschen tuhe ich mir als Headliner Rammstein, Manowar und/oder Metallica, aber auch Bands wie Kreator oder Children of Bodom sind absolut Top!
Mal so am Rande; Wäre Marilyn Manson etwas für Wacken?
Viel Spaß beim Diskutieren und ich hoffe auf viel verschiedenes Feedback