Bands 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
jup ... irgendjemand hat sogar schon ein plakat gepostet. finds aber momentan leider nicht mehr.

ich glaube metallica (mit cliff burton) war eine der bands
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
35
Buxtehude
Website besuchen
Und danach Black Sabbat, Led Zep und Tokio Hotel!


was fällt dir ein hinter Led Zeppelin das schandwort "tokio hotel" zu schreiben?

Led Zeppelin wär der oberhammer, aber ich denke die chance, dass sie spielen liegt wohl bei 0,0000001%. dann müsste man die spielzeit auch um einiges verlängern, da die herren auch gern mal 4std stunden spielen,bzw. eine led zep show allein durch die live vieeel länger gespielten songs schon bei 10 tracks auf 2 stunden kommen kann. ich denke da nur an songs wie "dazed and confused" "whole lotta love" "how many more times" no quarter" um nur wenige zu nennen.
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
32
Hamburg//Iserbrook
Death spieln auch und Bathory hab ich gehört ... aus ganz verlässlichen quellen wisst ihr

ausserdem soll ja ne reunion show mit Acdc und bon scott statt finden :)