Bands 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hab da ma ne Liste gemacht :)

Also ich würd gern sehn:

Communic
Disturbed
Falconer
Astral Doors
Mercenary
Edguy
Brainstorm
Nocturnal Rites
Iced Earth
Amon Amarth
Lacuna Coil
Magnum
Molly Hatchet
In Flames
Ensiferum
Korpiklaani
Running Wild
U.D.O
Royal Hunt
Gotthard
Kreator
After Forever
Tiamat
W.A.S.P
Queensryche
Lay Down Rotten!!!!!!!
Hypocrisy
Bullet for my Valentine
Lordi
King Diamond
Dream Evil
Machine Head
Overkill
Megadeath
Anthrax
Judas Priest
Shakra
Iron Maiden
Grave Digger
At VAnce
Slayer
Sabaton
Green Day
Firewind
Hammerfall
Rammstein
Schock
Warmen


Nochwas? : :p
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Dornenreich.

Fänd ich einfach unglaublich genial. 2002 war das letzte Jahr der Tiroler als sie Wacken heimsuchten.

Wird allerdings schwer, da die Band nur noch aus Frontmann Evíga besteht und die Songs recht schwer LIVE zu spielen sind, zumindest auf einem Festival. Aber wer weiß, wo sich die Band noch hinentwickelt?

Evíga
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Evíga schrieb:
Dornenreich.

Fänd ich einfach unglaublich genial. 2002 war das letzte Jahr der Tiroler als sie Wacken heimsuchten.

Wird allerdings schwer, da die Band nur noch aus Frontmann Evíga besteht und die Songs recht schwer LIVE zu spielen sind, zumindest auf einem Festival. Aber wer weiß, wo sich die Band noch hinentwickelt?

Evíga

Das wäre einfach großartig.
 

Kataklysm 666

Newbie
15 Okt. 2006
7
0
46
Ich wär auch voll für:
Children of bodom !!!!!! (bidde bidde bidde)
Ektomorf
Amon Amarth
Hypocrisy
Kreator
Rammstein
Dimmu Borgir
Marduk
Jack Slater
Debauchery
Cradle of Filth
Slayer
Lay Down Rotten
Finntroll
Kataklysm !!!!!!!
Rob Zombie
Subway to Sally
Apokalyptische Reiter
1349
Dying Fetus !!!!!
Cryptopsy
Onkel Tom
Equilibrium
Graveworm
Final Breath
Excrementory Grindfuckers
Arch Enemy
Motörhead

ausserdem noch Carcass und Krisiun

Des wärs erstma fürn anfang, mir falln bestimmt noch welche ein
 
26 Sep. 2006
35
0
51
42
Wie wärs mal wieder mit Dickinson solo. Muss ja nicht unbedingt 2007 sein aber wäre schon cool. War für mich 2002 das echte Highlight
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Stormtrooper schrieb:
Ich hätte gern KISS auffer Partystage!! :) :)

Dann macht doch gleich ne Rentnerstage auf mit Kiss, Maiden, AC/DC, Ozzy mit oder ohne Black Sabbath, ZZ Top, Led Zeppelin, Alice Cooper, Motörhead und allem was über 50 ist :D

BTW: Hab Kiss 2mal live gesehen und fand sie einfach nur lächerlich.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
darkqueen1977 schrieb:
Dann macht doch gleich ne Rentnerstage auf mit Kiss, Maiden, AC/DC, Ozzy mit oder ohne Black Sabbath, ZZ Top, Led Zeppelin, Alice Cooper, Motörhead und allem was über 50 ist :D

BTW: Hab Kiss 2mal live gesehen und fand sie einfach nur lächerlich.
BINGO!!! daher Partystage. kann man fein Black-Stage kucken!!