Bands 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Knarrenheinz

Member
7 Aug. 2006
84
0
51
41
Barenburg, Lankreis Diepholz
IN FLAMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maiden
SODOM
Machine Head
Slayer
In Flames


Am Besten man würde alle Bands von Roadrunner Rec. und Nuclear Blast rankarren. Und noch diverse andere... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Aug. 2006
11
0
46
Wo ich so eure Vorschläge sehe, da muss ich sagen, dass ich vier wichtige Bands auch vergessen habe:

- Slayer
- Apocalyptica (immer wieder geil)
- Korpiklaani (Stimmungsmäßig war es dieses Jahr ein Oberknaller)
- In Flames
 

Trollhorn

Newbie
9 Aug. 2006
27
0
46
Bad Neunahr
Naja ich da das mein erstes wacken wär würde ich mich in erster linie auf meine lieblingsbands freuen...das wären dann

Amon Amarth

Korpiklaani

Finntroll

Aber bite kein marduk wenn sie wieder finntroll überspielen wolln....

Auch noch toll wärn opeth...
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Kamelot wären ne super idee, die touren glaub ich auch irgendwann um den dreh..(is zumindest geplant). Ich fand Children of Bodom mal wieder absolut genial, allein diese Menschenmenge, die diese band vor der bühne versammelt...wow! gerne wieder, aber vielleicht warten wir damit nochn jahr... ;) spontan würd ich jetzt noch naildown einwerfen, gerne nochma die reiter, das war nämlich n toller auftritt...Guardian sind ja schon da, das freut mich sehr...auf jeden fall so ne stimmungs-party-band a la Korpiklaani, das kommt immer gut...achja, sonata wäre auch mal wieder dran... ;)
 
D

Deleted member 10963

Guest
ich persönlich hätte grosse lust auf my dying bride, da ich diese band schon seit jahren nicht mehr gesehen habe und auf dem wacken gern mal erleben würde
ansonsten gerne
primordial
marduk
kataklysm
belphegor
endstille
crowbar
danzig
katatonia
enslaved
deströyer 666
skepticism
disbelief
mannhai
zamarro
driller killer
wolfbrigade
entombed
 

Rhaegar

Member
18 Nov. 2005
59
0
51
Virgin Steele
Type O Negative
Judas Priest
Slough Feg
Adramelch
Running Wild
Rhapsody (Of Fire :p )
Luca Turilli's Dreamquest
Turisas
Ensiferum
Tiamat
Bal Sagoth
 

Rumapoika

Newbie
17 Aug. 2006
1
0
46
Some bands I'd like to see 07:
Amoral
Amorphis
Borknagar
Brother Firetribe
Charon
Children Of Bodom
Dark Tranquillity
Edguy
Helloween
Hevein
In Flames
Insomnium
Kamelot
Katatonia
Machine Men
Mercenary
Månegarm
Soilwork
Sonata Arctica
Thunderstone
Thyrfing
 
Zuletzt bearbeitet:

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
also.
ich bin ja für mehr BRUTAL DEATH und BLACK METAL.
mit immortal haben wir ja schon EINE band.
aber es muss ja nicht so was großes sein.
DM:
Spawn of Possession!!!
Visceral Bleeding!!!
Gorguts
Vomitory
Nile!!!!
Krisiun
Hate Eternal
Cannibal Corpse
Mortician

BM:
1349
Corpus Christii
Morrigan
Koldbrann
Endstille
Zarathustra
Lunar Aurora
Trimonium
Urgehal
Secrets of the Moon