Bands 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bad Angel

Member
1 Juli 2003
42
0
51
Website besuchen
Also als erstes möchte ich auch was zu den Onkelz sagen. Mir wäre es am liebsten, wenn sie nicht auf dem Wacken spielen. Das ich die Musik nicht mag ist eine Sache (ich brauch sie ja nicht anschauen) aber die Onkelz-Fans sind eine andere. Die Onkelz selbst sind zwar laut Statement unpolitisch aber die Onkelz-Anhänger sind es zum Großteil nicht. Natürlich gibt es auf jedem Festival Auseinandersetzungen aber ich denke dass diese sich aufgrund des Onkelz-Publikums stark vermehren werden und größere Ausmaße annehmen werden. Dass die Onkelz das Wacken groß gemacht haben ist doch Bllshit! Ohne sie wäre das Wacken eben dann ein Jahr später groß geworden. Außerdem haben sich auch schon einige Wacken-Einwohner über die Onkelz beschwert.

So und jetzt hab ich noch nen Bandwunsch:

FLESHCRAWL die bringen nämlich im Frühjahr 2004 ein neues Album raus. Aber bitte diesmal nicht wieder auf der Wet-Stage!!! Als wohl bekannteste deutsche Death Metal Band haben sie meiner Meinung nach die Black Stage verdient und nicht das popelige Zelt!!