Bands 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollo

W:O:A Metalhead
Hallo!
Seid doch bitte so nett organisiert Finntroll! Ich hab gehört, die würden sofort zusagen ,wenn sie gefragt werden! Bittebittebittebitte! *aufknienherumrutsch*
Desweiteren:

1. SAMAEL
2. Therion
3. Graveworm
4. Naglfar
5. Lacuna Coil
6. Arch Enemy
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Bands und Digicam...

Naja, weitestgehend alles beantwortet! :D Zu Lacuna Coil und Naglfar (nein, NICHT Nagelfar!! Ohne "e"!) konnte ich nix finden. Aber trotzdem Danke für die Antwort.

Da hätte ich dann aber gleich auch noch ne andere Frage. Ich plane die Anschaffung einer Digitalkamera, die ich dann natürlich auch gern aufm Wacken verwenden will. Und zwar diese:

http://www.digital-cameras-info.com/images/sony_dscf707_small.jpg

Darf sowas noch mit auf's Gelände? Bzw. was muss ich tun, damit ich sie problemlos mitnehmen kann?

Gruß vom Trollo ...