bands 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
versucht bitte folgende bands zu bekommen:
destruction
RAISE HELLl
children of bodom
old mans child
GAMMA RAY!!!!!!!
obtained enslavement
sodom (wie immer, aber mal früher auftreten)
BLIND GUARDIAN
RUNNING WILD
wieder IN FLAMES
iced earth
rhapsody
stratovarius
tankhart
sacred steele
crematory geht ja nicht mehr =(
tiamat
sentenced
megadeth
cradle of filth
darkane
god dethroned
hypocrisy
immortal
purgatory
violation
VADER
sinister
u.s.w.

ich weiß:
es sind viele wünsche, aber ist da wohl was zu machen??? ich schätze mal schon, aber nicht von heute auf morgen, oder?
sind nur vorschläge...
 
G

Guest

Guest
die nicknames werden auch immer besoffener *gg*

@bands die unbedingt kommen müssen
na da hat wer aber eine lange wunschliste an das holger-antichristkind *lol*
na .. da hilft nur noch hoffen.. und bete, sofern das noch jemand kann ;-)
 
G

Guest

Guest
Naja ich denk mal Holger und Co. Werden das schon machen und wenn man sich so anguckt wer 2001 so alles da war dann kann man sich schon denken welche 2002 als headliner in frage kommen.

Children of Bodom, Cradle of Filth, Cannibal Corpse, Running Wild, Blind Guardian, Slayer, Pantera und wat weiss ich ... aber von den 7 Bands sind bestimmt minimum 4 stück da ... muss einfach .. wenn will man den sonst als headliner holen.
 
G

Guest

Guest
Toll .. das währe ja ein Wacken Headliner Power wenn solch(im vergleich) umbekannten Bands vorgezogen werden vor CoF und CoB mal abgesehn von Gamma Ray .. währe n bissl Komisch .. währe das selbe als wenn se 2001 nich WASP, Sodom, Dimmu genommen hätten sondern Finntrol, Kamelot und Death SS .. währe genau so komisch .. und ausserdem rulen CoF Abends mehr als Morgens wenn die Sonne ballert:)
 
G

Guest

Guest
wwnn manilla road, omen, jag panzer oder agent steel zur top zeit auf der haupbühne aufrocken würden, dann würde der begriff "headliner power" eine ganz neue bedeutung erhalten! dann würden sich viele große bands vor scham ganz klein machen und in ein loch verkriechen und da so schnell nicht rauskommen.
 
G

Guest

Guest
Also ich würde einschlaffen wenn das so kommen würde .. wie schon 2001 da hab ich mir als letztes noch n paar minuten Hammerfall angeguckt dannach habbi mich von der Megastage verpisst wegen dem Motorhead scheiss da sagten auch alle wenn die da auftreten bricht alles zusammen .. also ich fand die Reiter und Death SS da 1000000 mal besser .. ich kann nur sagen .. wenn Children of Bodom und Throne of Chaos oder Morbit Angel und Cradle of Filth zu ner Hammer Zeit spielen würden is eh alles vorbei.
 
G

Guest

Guest
Aber um nochma zum eigentlichen Thema zu kommen wegen Wunschbands .. wie siehts aus mit EISREGEN, KOVENANT und TESTAMENT?