Bands 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
running wild sind doch zu teuer.ausserdem sind die schon lange nich mehr so geil wie früher.
obwohl ich sie auch sehen wollte
 
G

Guest

Guest
UND I WILL ALKBOTTLE!!! Aber eigentlich ist´s eh Wurscht!!! Wenn Die Leute von Diesem Jahr( Forum Camp) da sind wirds sowieso Lustig!!!

Rosetten für Phantomschmerz!!!*fg* mit SENFMEHL natürlich!!!
 
G

Guest

Guest
Oh, ein "ich will"-Thread, schön :)

Ich will:

Blood Red Angel (!!!!!!!)
Razor
Solitude Aeturnus
Slayer
Manos
 
G

Guest

Guest
crack up, spiritual beggars, ozzy mit sabbath, cannible corpse, six feet under, konkhra, maiden, raging speedhorn, pain, hypocrisy, in flames, in extremo etc.

.....des line up wär a gschicht

greetz
 
G

Guest

Guest
ich will die Kassierer, MANOWAR, Blind Guardian, In Extremo, In Flames, Therion, TARJA (Nightwish) und Sonata Arctica auf einer Double Mega Stage oder wie die auch immer heissen mögen (nächstes Jahr)
 
G

Guest

Guest
Mhm...und ich will:

Children of Bodom
Cradle of Filth
Sonata Arctica
Dornenreich (für meinen süssen)
Ninnghizidda ( für den dümmsten Idioten den ich kenne :))
und eine extra Bravo-Super-Bühne für Nightwish und die Backstreet Boys

nebenbei fänd ich es toll wenn die Allgemeinheit mehr Rücksicht auf die empfindliche haut von der Dimmu Borgir Crew nehmen würde... in dem sinne..
SONS OF SATAN *lol*
 
G

Guest

Guest
Ist nicht mal der Name P R E T T Y M A I D S gefallen? Die will ICH nämlich nächstes Jahr dabei haben!!
 
G

Guest

Guest
Mir sind gerade Incantation, Immolation und Malevolent Creation eigefallen...

Die können auch kommen... *gg*