Bands 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich wünsche mir Waldi für 2002 *gg*

Bitte nicht falsch verstehen
 
G

Guest

Guest
ich will Children of Bodom, Dornenreich, In Extremo, Iced Earth und wieder In Flames!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
In Extremo wäre auch klasse... wobei die irgendwie ned ganz passen würden... naja, mir egal, ich würds trotzdem geil finden......
 
G

Guest

Guest
Ich WILL: Running Wild, Iron Maiden, Falconer, In Extremo, Thyrfing und Blind Guardian.

cu next year !!!
 
G

Guest

Guest
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Testament und Death!!!
Außerdem wäre ich dafür, dass In Flames, Therion und die Reiter nochmal wiederkommen.
 
G

Guest

Guest
iron maiden wäre zwar geil,die würden aber zu viele leute anziehen glaube ich!
Savatage sollte auch kommen!
 
G

Guest

Guest
Ich will das:

Children Of Bodom,
Hypocrisy,
Dark Funeral, Darkthrone,
Marduk,
Immortal,
Slayer(fürn Waldi als trost das er dieses Jahr nich dabei war),
Kreator,
wieder In Flames
,Belphegor,
Aeba,
Mayhem,
Cannibal Corpse,
Six Feet Under,
Siebenbürgen(will ich endlich mal live sehn) und
Susperia kommen.
 
G

Guest

Guest
Schickt eure Wünsche an den Weihnachtsmann ! lol

Im ernst, ich glaube, ihr habt es Holger deutlich genug gezeigt, was ihr wollt.

Er wird schon sein Bestes geben.

PS : Bringt SOD !!!