Bands 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hail !! tja, was soll ich sagen außer das die bands wirklich nicht das geilste dieses Jahr sind .... wenn ich da an letztes Jahr denke *seufz* MARDUK, DARK FUNERAL, IMMORTAL, VADER, ... und dieses Jahr ???? Dimmu Popper, na echt geil !! ts ts ansonsten für true Black Metal fans nicht so das wahre .... finntroll und behemoth ok, aber wo sind die richtig GUTEN bands ? würd natürlich trotzdem gerne nach WACKEN kommen, denn WACKEN ist immer GEIL, aber meine Cheffin hat was dagegen, warum müßen nun auch alle in Urlaub ? :-((
ok, stay @ll dark, CU !!!!
 
G

Guest

Guest
Bitte?????
Behemoth-> true hä, hab ich was verpasst??
die neuen scheiben sind ja sooo true!!!
Sventevith is ja saugeil aber Thelma 6, das is meiner meinung nach Death mit eienem hauch schwarz!!

die blutaxt
 
G

Guest

Guest
Das Billing rult! Im Black-bereich isses im Vergleich zum vorjahr aber wirklich a bisserl blass ausgefallen!
 
G

Guest

Guest
Die Bands dieses Jahr sin doch hammer!!
Helloween, Hammerfall, Kamelot, Lacuna Coil... was will man mehr? allein helloween is die karte wert...
 
G

Guest

Guest
will damit sagen: alles ziemlich geile bands, wird genial, versteh net warum ma sich da beschwern muss, es kommen bands für die ich einzeln 100 mark ausgeben würd...
 
G

Guest

Guest
Naja,

ich find allerdings so en richtiger reisser fehlt trotzdem....
Motörhead hab ich schon so oft gesehen.. *heul*

Slayer wäre mal ne massnahme gewesen....

Susi
 
G

Guest

Guest
@Susi:Richtig,Slayer wärs gewesen-Die geilste Live-Band der Welt. Wenn ich mir dagegen Helloween anschau-langweilig ohne Ende.Da kann man lieber nen CD-Player auf die Bühne stellen-wär interessanter.
 
G

Guest

Guest
fahrt doch net hin wenns euch net gefällt ^^
ihr werdets schon sehn, helloween wird alles jemals dagewesen in den schatten stellen
 
G

Guest

Guest
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL