Bands 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Welche Bands haben bisher 100% für das Open Air zugesagt, welche Bands stehen noch aus?

Metall Rules
 
G

Guest

Guest
Alle Bands die im Billing stehen sind dabei! Ausserdem schreibt man solche Fragen net ins FORUM sonder ins Q&A...
 
G

Guest

Guest
Ausserdem heisst es "Metal" und nicht "Metall", weil dieser usdruck kommt aus der englischen Sprache und da heisst es dann auch mal eben "Metal"! Nix für Ungut, aber das muss einfach mal sein!
 
G

Guest

Guest
...und desweiteren heißt es "Ausdruck" und nicht "usdruck", weil.....
SCNR

Schwermetall ist das Gesetz!
 
G

Guest

Guest
aber nur mit Senf!!!!!!!!! Ach ja Tabasco meld Dich auch bei Mir zwecks Campinground und so......