Bands 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
Hallo...

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich mit Fragen nach Bands bombadiert, aber da ich auch sehr neugierig bin wollte ich auch mal wissen wie es mit den folgendes Bands aussieht...

Blind Guardian
Running Wild
Tankard
Nocte Obducta
Sodom
Dark Age
Majesty
Freedom Call
Black Majesty
Lordi
Electric Eel Shock
(Gamma Ray wurden ja schon gefragt, die können auch gerne wieder kommen :))

Wäre cool wenn ihr zu der einen oder anderen Band was sagen könntet. Danke schön! Ach ja, und cool wäre es auch wenn ihr am Donnerstag Abend Mambo Kurt wieder spielen lassen könntet.

gruß Koschalke
 

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
AW: Bands 06

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich mit Fragen nach Bands bombadiert, aber da
ich auch sehr neugierig bin wollte ich auch mal wissen wie es mit den
folgendes Bands aussieht...

Blind Guardian - 2007 - da 2006 nur clubshows
Running Wild - wie vor
Tankard - evtl.
Nocte Obducta - evtl.
Sodom - evtl.
Dark Age - no
Majesty - no
Freedom Call - no
Black Majesty - no
Lordi - no
Electric Eel Shock - no

(Gamma Ray wurden ja schon gefragt, die können auch gerne wieder kommen :))
in verh.

Wäre cool wenn ihr zu der einen oder anderen Band was sagen könntet. Danke
schön! Ach ja, und cool wäre es auch wenn ihr am Donnerstag Abend Mambo Kurt
wieder spielen lassen könntet.

>>>mambo ist pflicht..


gruß Koschalke