Bandrequests

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
Moin,

ich hab eben mal die threads im bandrequestberreich durchgestöbert. Also wenn wirklich alle bands zu denen Holger JA geschrieben hat kommen, wäre das schon verdammt geil. Das sind nämlich unter anderem :


keep of kalessin
scar symmetry
1349
destruction
dimmu
sodom
deicide
lordi
mambo kurt
iced earth
lacuna coil

Was meint ihr ? realistisch oder nicht ? :)
 
L

Lord Soth

Guest
Hm, ausser Sodom nix interessantes dabei.:o

Edit: Und Lordi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Joa, Sodom und Destruction würd ich da noch am interessantesten finden. Über Iced Earth hätt ich mich vor Jahren ja auch noch total gefreut, aber mit Ripper Owens mag ich sie nicht mehr so wirklich....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
giant schrieb:
Moin,

ich hab eben mal die threads im bandrequestberreich durchgestöbert. Also wenn wirklich alle bands zu denen Holger JA geschrieben hat kommen, wäre das schon verdammt geil. Das sind nämlich unter anderem :


keep of kalessin
scar symmetry
1349
destruction
dimmu
sodom
deicide
lordi
mambo kurt
iced earth
lacuna coil

Was meint ihr ? realistisch oder nicht ? :)
Würd mich nur 1349 und LORDI interessieren, aber ich bin eh nich da! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Thorin_Eichenschild schrieb:
Joa, Sodom und Destruction würd ich da noch am interessantesten finden. Über Iced Earth hätt ich mich vor Jahren ja auch noch total gefreut, aber mit Ripper Owens mag ich sie nicht mehr so wirklich....
*zustimm*
Wenn dann nur mit Barlow! :)