BandPoll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob die Webmaster dieser Seite hier nicht im Stande sind mal einen Poll hinzubekommen in dem man nicht bescheißen kann. Denn er sieht ziemlich unrealistisch aus.
Eine Band die auf der Wet Stage gespielt hat, hat schon weit über 1000 Stimmen. Und ich denke, so viele haben in das kleine Zelt nie und nimmer reingepasst ...
also ich wäre dankbar, wenn man einen Poll hinbekommen würde, in dem man den Faker keine Chance lässt. Mich würde wirklich interessieren, welche Bands die anderen am besten fanden.

Marc
 
G

Guest

Guest
Ein Poll in der heutigen Zeit das man NICHT knacken kann ist leider unmöglich.
 
G

Guest

Guest
you should check the waldrock poll on waldrock.2y.net
no one has yet found out how to vote twice.
 
G

Guest

Guest
hmmm.... interessant, alles neu, damit man nichtmehr bescheißen kann und crystal shark trotzdem mit abstand auf dem zweiten platz? ich habe sie zwar nicht gesehen, aber sooo berauschend sollen die ja net gewesen sein.
 
G

Guest

Guest
Jaja, wird doch neu gemacht. Beschwert euch mal lieber bei den leuten die mogeln und nicht bei mir :)

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
Ok Ingo,
wird gemacht :)

An alle die mogeln:
"Hört auf mit dem Scheiß !!! Das bringt niemand was ...."

Marc
 
G

Guest

Guest
Und diejenigenwelchen von Crystal Scheiss (oder ihr Fan hilft dabei) machen sich vermutlich einen Spass draus, auch jetzt wieder an die Spitze zu kommen. Nur sind se diesmal langsamer (doof scheinen die ja nicht zu sein - zumindest muss ein Computerfreak dabei sein, aber peinlich isses schon). Was haben die von dem Ruf: Crystal Shark? Ach das ist doch diese bescheuerte Band, die gerne die beste Band in Wacken gewesen wäre und deshalb alles drangesetzt hat, zu bescheissen. Peinlich! Also weder Anhänger der Band noch die Musiker selbst können Interesse daran haben... *verständnislosdenkopfschüttel*
 
G

Guest

Guest
´Daher glaube ich auch ned dass es die Band selbst war... un für ihre Fans kann die Band auch nur bedingt was.... naja, eigentlich gar nicht....
Also, who cares....