Bandpoll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,
was ist das bloß für ein Arsch, der jetzt Circle of Grief auf Platz 1 gepollt hat. Das man bloß das WOA-Cookie löschen muß, hat wohl auch der letzte mitgekriegt.
Könnt ihr da was machen in Richtung sichere Abfrage, Holger? Dieses Jahr ist der Poll ja eh nicht mehr repräsentativ.
 
G

Guest

Guest
Dark Greetings!

Markus von Circle of Grief hier. Ich möchte nur schnell klarstellen, dass wir, die Band Circle of Grief, nicht dafür verantwortlich sind, dass wir nun mit angeblich über 300 Stimmen vorne liegen. Unser letzter Stand waren 39 Stimmen, die wir so um den 20. herum hatten. Die restlichen Stimmen wurden weder von uns noch von durch uns beauftragte Leute abgegeben. Ich wäre auch dankbar, wenn die übrigen Stimmen gelöscht und die ganze Sache etwas repräsentativer ablaufen könnte, da so auch wir in ein nicht allzu gute Licht gerückt werden.

Stay Dark!

Markus

Circle of Grief
 
G

Guest

Guest
Hallo Markus,

gutes Statement, ich hatte aber auch nicht gedacht, daß die Band selbst dahintersteckt. Also, der "Arsch" war nicht auf Euch gemünzt.
Ihr habt mir übrigens gut gefallen, ich kannte euch bis dato noch gar nicht.
 
G

Guest

Guest
Na denn Markus, viel Erfolg weiterhin (10. gig auf einer Wacken Stage ist ja schon ein guter Start)! Hab euch leider nicht gesehn, hab da noch geschlafen *g*
 
G

Guest

Guest
Dankeschön, vielleicht haben wir ja nächstes Jahr in Wacken wieder die Chance zu spielen... Der Poll sieht ja inzwischen wieder etwas besser aus, auch wenn ich mich immer noch wundere, wie wir auf einmal von 40 auf 70 Stimmen kommen....
Naja, wenigstens realistischer als über 300... ;-)
 
G

Guest

Guest
Hmmm... da scheint schon wieder jemand zu voten, wir haben schon wieder 90 Stimmen...


Hey, wer auch immer das ist: Schön, dass wir dir so gut gefallen haben, aber gib doch bitte nur eine Stimme ab! Danke!

Stay Dark!

Markus
 
G

Guest

Guest
Alles klar, wir wurden wieder auf 70 Stimmen zurückgesetzt...

Stay Dark!
 
G

Guest

Guest
Und schon wieder sind wir bei 100 Stimmen angelangt...

MENSCH, WER MACHT DENN DIESEN MÜLL???

AUCH WENN IHR UNS NOCH SO GUT FINDET, LASST DAS DOCH BITTE!!!

Und wenn uns jemand damit eins auswischen und in ein schlechtes Licht rücken will:

Miese Aktion, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Hiermit distanzieren wir, die Band Circle of Grief, uns noch einmal ausdrücklich von der Voting-Aktion, die da im Bandpoll 2001 zu laufen scheint...

Stay Dark!

Markus