Bandpoll/Offizielles Statement von Circle of Grief

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dark Greetings!

Markus von Circle of Grief hier. Wir möchten uns zu der Sache äußern, die da momentan im Bandpoll 2001 abläuft. Wir, die Band Circle of Grief, haben mit dieser Voting-Aktion weder direkt, noch indirekt zu tun und möchten uns ganz klar davon distanzieren.

Wir hatten bis vor zwei Tagen 39 Stimmen und glauben auch nicht, dass sich mittlerweile soviele Leute gefunden haben, die unseren Auftritt auf der Party Stage am Samstag um 10:00 Uhr so gut fanden. Wie gesagt, wir wollten hier nur die Chance nutzen, um ein offizielles Statement von uns an Euch abzugeben, damit Ihr darüber informiert seid, dass wir selbst mit der Sache nichts zu tun haben.

An den Verantwortlichen "Stimmenabgeber":

Wenn Du uns so gut gefunden hast, dann reicht bitte eine Stimme aus. Mach von uns aus Werbung bei Deinen Kumpels, aber stimmt bitte doch alle auch nur ein einziges Mal ab. Das hilft uns nämlich wesentlich mehr...

Und falls uns jemand damit eins auswischen und uns in ein schlechtes Licht rücken will:

LASS DEN SCHEISS EINFACH, OKAY???


Ansonsten möchten wir uns bei allen bedanken, die dieses Wacken für uns zu einem vollen Erfolg gemacht haben, allen voran Holger, Katrin vom Fanclub, unseren "Sklaven" Axel, Hotte, Knülle und Christoph und natürlich unseren Fans! YOU RULE!!!

Stay Dark!

Markus

Circle of Grief
 
G

Guest

Guest
Bin ganz deiner Meinung. Als ich Circle Of Grief auf Platz 1 sah, da hab ich mich auch nicht gerade gefreut. Ich finde es gut, wenn CoG viele Stimmen bekommen, aber nicht so!

Es waren übrigens schon mehr als 50 Stimmen. ;)
Ich hoffe, Circle of Grief behält die regulären Stimmen, wenn die ungültigen Stimmen angezogen werde...
 
G

Guest

Guest
Hi!

So, ihc muss auch sagen das ich das scheisse finde. Man kann halt kein richtiges System programmieren, das absolut wasserdicht ist. Ausserdem haette ich auch gedacht, das die Besucher hier so fair und ehrlich sind und nur einmal abstimmen. Der groesste Teil tut dies auch, aber halt nicht alle.

Leider hast du glaube ich mit deinem statement (das ich aber ganz gut fand) das gegenteil erreicht :)

Sollte es Dir wichtig sein, dann schreibe mir einfach mal, ich kann schon rausfinden wer das ist. An den Pranger mit ihnen :)

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
Ist natürlich schade, wenn ich mit dem Statement genau das Gegenteil erreicht habenh sollte.

Aber was soll ich denn machen? Ich wollte die Sache grade biegen und den Fans hier im Forum erklären, dass wir ncihts mit der Sache zu tun haben. Wenn jemand nun immer noch meint, dass er ständig für uns stimmen muß - bitte, dann soll er das machen... wobei er statt jeder Stimme lieber ejweils eine CD von uns kaufen sollte... *grins*

Stay Dark!

Markus
 
G

Guest

Guest
Also ich muss sagen das nervt, die Zahlen sind doch sicherlich schon wieder manipuliert, oder? Wer immer das auch ist, kannst Du nicht endlich damit aufhören???? Wir hätten nämlich ganz gerne mal die echten Zahlen gesehen!

Du schadest nur der Band mit Deiner scheiss Aktion!

stay dark and evil

Axel
Management Circle of Grief
 
G

Guest

Guest
Dankeschön für Dein Statement und für das Review natürlich. Leider hat derjenige wohl immer noch nicht kapiert, dass seine Aktion nichts bringt...

Stay Dark!

Markus
 
G

Guest

Guest
Hey, wir wurden wieder auf 86 Stimmen zurückgesetzt!

DANKE!!!!!

Denn diese 86 Stimmen haben wir uns wohl auch ehrlich verdient...

An den Cheater:

LASS ES AB JETZT EINFACH, OKAY???

Stay Dark!

Markus
 
G

Guest

Guest
Huch, und wir sind auf Platz eins... . Wenn das in 4 Jahren mal der Fall is, freu ich mich ja wie die Maus auf´m Käsekuchen. Aber so....

und an den der es unbedingt dick und fett und (unnötigerweise) 10 mal bei uns ins Gästebuch schreiben musste:

WIR KÖNNEN NIX DAFÜR! wir wissen ncih nicht mal, wer´s denn is..!!

Servus

Vera