Bandlogo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bondage

Newbie
15 Feb. 2003
4
0
46
hannover
www.satanmachtpommes.de
Hallo Jungs...
Ich und meine Pornoformation brauchen nen neues Bandlogo...
Wer malen kann und so.... soll mal und so...
Dem jenigen der uns ein Logo malt bringe ich zum Festival ne Palette Dosenbier mit..... Du brauchst dann logischerweiser kein Pfand drauf zahlen...

Bandname: COPROPHAGE
Musikstil: echte fotze(trashmetal)

Aktuelle scheisse:
Infernal Fuck Roboter

www.coprophage.de
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Was ist das denn hier? Die notgeile Antikunst- und schlechte Musikfraktion mit Hang zum Suff?
Hatten wir, glaub ich, auch noch nicht... und Frauen dürfen euch kein Logo malen?

Tut mir leid, aber ich schreib lieber als dass ich mich Farbe kleckere. Außerdem trink ich kein Bier mehr.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Was ist das denn hier? Die notgeile Antikunst- und schlechte Musikfraktion mit Hang zum Suff?
Hatten wir, glaub ich, auch noch nicht... und Frauen dürfen euch kein Logo malen?

Tut mir leid, aber ich schreib lieber als dass ich mich Farbe kleckere. Außerdem trink ich kein Bier mehr.


pffff....also das ist jawohl jetzt ein wenich übertrieben... nur weil cannibal corpse liedtitel wie fucked with a knife und i cum blood haben sind sie ja auch noch LANGE (!!!!!!!) keine schlechte Band... und gegen ne schöne palette hätt ich persönlich nichts ... *g*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Dann mal mal *gggg*

Und nur zu deiner Info: Meiner Meinung nach sind Cannibal Corpse schlecht! *g*
Gut, was heißt schlecht, musikalisches Geschick ham se bestimmt, aber diese Art Death Metal ist mir einfach zu stupide. Das matscht sich zusammen zu einem melodie- und harmonielosen Brei... Nicht mein Fall. Von den Liedtiteln will ich gar nicht sprechen *gg*
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Also ich finds Mords geil... alle die es kacke finden sind schwul... olé ... gruß an Bondage....
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Also ... wie gesagt... ich find sie cool... Allein schon weil die Typem geil sind.... und die Soundqualität ist vermutlich deshalb so schlecht, weil es mit einem !!!Casettenrecorder!!! im Proberaum aufgenommen wurde...

Coprophage Kills!