Bandbewerbung!!???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RevengeFrank

Newbie
12 Aug. 2013
7
0
46
Duisburg
www.revenge-band.net
Ich habe da mal eine ganz doofe Frage (werden jetzt wohl einige bestätigen), aber kann man sich nur über die "Metal Battle" für`s W:O:A bewerben??

Wir zum Beispiel sind ne Coverband aus Duisburg, haben ein Programm von knapp 3 Stunden und spielen Metal-Burner von ACCEPT über METALLICA bis VOLBEAT.

Ich war ja jetzt schon häufiger mal auf dem W:O:A und habe da auch immer wieder Bands mit gleichem bzw. ähnlichem Konzept dort spielen sehen.

Würde mich mal interessieren, wie man zu so einer Möglichkeit kommt.

("Wahrscheinlich gar nicht!" kommt jetzt bestimmt als Antwort!!)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe da mal eine ganz doofe Frage (werden jetzt wohl einige bestätigen), aber kann man sich nur über die "Metal Battle" für`s W:O:A bewerben??

Wir zum Beispiel sind ne Coverband aus Duisburg, haben ein Programm von knapp 3 Stunden und spielen Metal-Burner von ACCEPT über METALLICA bis VOLBEAT.

Ich war ja jetzt schon häufiger mal auf dem W:O:A und habe da auch immer wieder Bands mit gleichem bzw. ähnlichem Konzept dort spielen sehen.

Würde mich mal interessieren, wie man zu so einer Möglichkeit kommt.

("Wahrscheinlich gar nicht!" kommt jetzt bestimmt als Antwort!!)

wieso versuchste es nicht einfach wie man es normalerweise als Band macht? aussagefähige Bewerbung inklusive Demo aufnahmen an ICS senden?!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe da mal eine ganz doofe Frage (werden jetzt wohl einige bestätigen), aber kann man sich nur über die "Metal Battle" für`s W:O:A bewerben??

Wir zum Beispiel sind ne Coverband aus Duisburg, haben ein Programm von knapp 3 Stunden und spielen Metal-Burner von ACCEPT über METALLICA bis VOLBEAT.

Ich war ja jetzt schon häufiger mal auf dem W:O:A und habe da auch immer wieder Bands mit gleichem bzw. ähnlichem Konzept dort spielen sehen.

Würde mich mal interessieren, wie man zu so einer Möglichkeit kommt.

("Wahrscheinlich gar nicht!" kommt jetzt bestimmt als Antwort!!)

Die Webseite des Festivals lesen hilft manchmal.

Von der Seite:

Band-Bewerbungen

Bitte sendet alle Bewerbungen via Post an:

W:O:A Office

ICS GmbH, Hauptstr. 47
D-24869 Dörpstedt / Germany

Tel: +49 (0) 4627 - 18 38 38
Fax: +49 (0) 4627 - 18 38 80
http://www.wacken.com/de/woa2014/main-headquarter/band-bewerbungen/