Der Verkauf für das folgende Jahr beginnt Sonntag auf Montag Nacht, oder?
ich kann dann meistens gar nimmer pennen, über den punkt rüber brauche meist so 2 tage um mich wieder ans "normale" tagesgeschehen zu gewöhnen.
So ist jeder Mensch verscheiden.
Is mir relativ egal, da ich mein Ticket sowieso gleich wieder Sonntag nacht bestelle, egal wer da als Headliner angekündigt wird.
...und spätestens im Jahr darauf an allen Ständen höhere Preise, weil die ihre Platzmiete auch zahlen müssen wenn ihnen wegen sowas der Umsatz wegbricht.aus besuchersicht wäre es gut wenn 10 - 20000 nur wegen der einen großen band kommen und danach wieder fahren . dann gäbs weniger gedränge und schlangen vor den ständen und toiletten
Ich weiß nicht was ihr alle für Rechner zu hause habt ich habe letztes ja nicht mal geschaft ein nomales ticket in der nacht zu bekommen. Musste echt bis zum nächsten morgen warten bis ich auf die seite soweit kamm um die bestellung ab zu schließen. Oder gibt es da ein trick um bessser durch zu kommen.
Bin nämlich fast durchgedreht war schon um 23:00uhr auf der Seite und habe gewartet und sofort los gelegt und dann ....... nix.
Als ACDC 2009 in Deutschland waren, waren alle Tickets für 7(?) Konzerte innerhalb von 12 Minuten verkauft.
Mal so Grob gerechnet 40000 Zuschauer/Konzert haben die in 12 Minuten also 280000 Tickets verkauft.
Ich denke, das da @johanna. Recht hat, das machte keinen Sinn.
Gruß Ritschi
Als ACDC 2009 in Deutschland waren, waren alle Tickets für 7(?) Konzerte innerhalb von 12 Minuten verkauft.
Mal so Grob gerechnet 40000 Zuschauer/Konzert haben die in 12 Minuten also 280000 Tickets verkauft.
Ich denke, das da @johanna. Recht hat, das machte keinen Sinn.
Gruß Ritschi
40.000 ist da aber ziemlich tief gegriffen... auf dem Hockenheimring waren es 90.000, die anderen Konzerte waren bestimmt nicht viel kleiner.
Also als sie 2010 in Hannover waren hab ich mein Ticket Wochen nach Verkaufsstart geholt...