Bandausgabe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Battlex

Member
23 Juni 2019
32
9
23
33
Letztes Jahr hast du diese erst auf dem Festivalgelände bekommen. Ich glaube bereits Montag/Dienstag. Wird auch noch in den News dazu Infos geben..
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
89
81
63
Ich hoffe ja, dass man in diesem Jahr nicht mehrere Stunden für sein Bändchen anstehen muss. Das war letztes Jahr schon ziemlich nervig.
 
  • Like
Reaktionen: Coffee‽‽

cortez

Member
16 Aug. 2016
89
81
63
War aber leider auch zu nem Großteil, dem Verhalten der campenden geschuldet. :ugly:
Ich habe auch gehört, dass es zu einem Großteil in Einzelnen so lange gedauert hat, weil die Leute ihren Ausweis nicht bereit gehalten haben usw.
Aber auch gegen die Blödheit der Menschen sollte es doch Maßnahmen geben die das ganze in diesem Jahr beschleunigen 😅
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.869
10.510
130
34
Rheinhessen
Ich habe auch gehört, dass es zu einem Großteil in Einzelnen so lange gedauert hat, weil die Leute ihren Ausweis nicht bereit gehalten haben usw.
Aber auch gegen die Blödheit der Menschen sollte es doch Maßnahmen geben die das ganze in diesem Jahr beschleunigen 😅
Sehr viele die letztes Jahr schon montags abgereist sind, haben erst am Mittwoch ihr Bändchen geholt.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.251
25.768
128
32
Delmenhorst
Ich habe auch gehört, dass es zu einem Großteil in Einzelnen so lange gedauert hat, weil die Leute ihren Ausweis nicht bereit gehalten haben usw.
Aber auch gegen die Blödheit der Menschen sollte es doch Maßnahmen geben die das ganze in diesem Jahr beschleunigen 😅

Das wäre noch der geringe Teil


Sehr viele die letztes Jahr schon montags abgereist sind, haben erst am Mittwoch ihr Bändchen geholt.

DAS war das große Problem :ugly:
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
682
402
98
Hamburg
Es braucht eine Einlasskontrolle für die Warteschlange. Nur, wer Ticket und Ausweis in weniger als 10Sek vorzeigen kann, darf sich anstellen.
Für alle anderen gibt es einen verpflichtenden Extraworkshop. 🤪