bandausgabe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
wäre's vielleicht möglich, den jungens und mädels an der bandausgabe beizubringen, die bänder nicht sofort bzw. gar nicht erst abzuschneiden ? also ich hatte nicht mal mehr die chance zu sagen, dass ich's gern etwas länger haben würde, schon war das band bis zum verschluss ab. würde gern 'n bissle länger was davon haben und da die dinger ab und an ein kleines stückchen verrutschen und über die jahre hinweg 'n gewissen spielraum brauchen...