Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Öhm...alle diese Bands, die ich aufgeführt habe waren entweder nie in Wacken oder das letzte Mal 2006 oder noch deutlich früher (1998, 2002 etc.). ^^

Lediglich Powerwolf waren schon 2008 da. Die hätte ich eher nicht aufführen sollen. ;)

Jaha da geht nämlich schon los, und Powerwolf fand ich ma gut, aber so allmählich geht der Trend bei mir woanders hin, aber ich gönns denen gibt ja mehr als genug ausweichmöglichkeiten^^
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nicht grundsaetzlich.Aber mir geht diese ständige Band-Wiederholung auf den Geist..

Naja mir auch aber Maiden waren erst 2x da - 2008 und 2010 und wenn man bedenkt das Frei.Wild 3 Jahre am Stück da waren fände ich Maiden dieses Jahr nicht schlecht vorallem weil man sich die immer ansehen kann :)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Naja mir auch aber Maiden waren erst 2x da - 2008 und 2010 und wenn man bedenkt das Frei.Wild 3 Jahre am Stück da waren fände ich Maiden dieses Jahr nicht schlecht vorallem weil man sich die immer ansehen kann :)

Das nun auf alle Fälle...aber das reicht auch noch 2014oder 2015...