Bandabsagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
42
Hannover/Kiel
Website besuchen
Moin!

Wie is denn das eigentlich...es scheint ja jetz wohl so zu sein, daß mehrere Bands zugesagt haben, und dann entweder auf ihrer Homepage verlauten lassen, sie spielen nicht (Diamond Head), oder gar nix verlauten lassen, wies mit anstehenden Gigs aussieht (Iced Earth)...
Warum habt auch ihr keine Infos, wies mit denen aussieht??
Habt ihr keinen Vertrag mit denen, der die auch verpflichtet, sich evtl mal zu melden, falls man zufällig gerade doch keine Zeit hat, um zu spielen oder wie is das????
prost
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
natürlich haben wir verträge - aber die nützen meisten nur der Band bzw. deren agenten und managements. die veranstalter sehen da immer blöde aus - siehe jetzt auch beim Rock am Ring mit Linkin Park und Limp Bizkit. Wir können nur versuchen täglich zu nerven und hoffen, dass alles funktioniert.....