Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi!!!
Wird Crematory auch in WACKEN auftretten???
Würde mich freuen!!!!Sin GENIAL!!!
Cu
Lars
 
G

Guest

Guest
Dank einer wirklich zuverlässigen Quelle hab ich letzlich erfahren, daß mein Traum in Erfüllung gegangen ist: nach viel zu vielen, überflüssigen Alben haben sich CREMATORY endlich aufgelöst. Im Freudentaumel las ich diese Nachricht und noch heute zaubert mir der Gedanke daran Freudentränen in die Augen.
 
G

Guest

Guest
Crematory haben sich aufgelöst?

Ach schade... ich werde Shadows Of Mine vermissen (jähe Kindheitserinnerungen). Nicht dagegen alles andere, was sie rausgebracht haben, ausser die Illusions, die ging damals noch in Ordnung......
 
G

Guest

Guest
1. Crematory sind (waren) GEIL!!!!
2. Machen angeblich noch ne Abschieds Tour!!!
3. Bekommt man die noch nach Wacken??? so als Dankeschön & Aufwiedersehn!