Band: Terror Blade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
So ich hier als Alleinunterhalter kündige wieder einen Gig an!


Am 19.08.05 zocken wir im JuK Haus in Ahlen!

Da zocken noch HangOver, Prometheus und wahrscheinlich Orden Ogan!

Das ganze läuft unter " Elses Metalnight"!

Den Mailorder kennt ihr bestimmt! www.emmo.cc

Kommt zahlreich und sauft ordentlich Pils!

Details gibbet bald auf unserer Homepage!
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Natürlich werd ich wieder im JuK anwesend sein!;)
Und diesmal verpass ich euch nicht, weil ich mich weigern werde an dem Tag zu arbeiten...so!:D
*Freu* Das wird fein, Elses Festivals sind immer toll! :cool:
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Mahlzeit!


Nächstes Wochenende ist es wieder soweit (17.11.06)!

Es steht der Gig in Ahaus mit Aadvarks, Skullbreaker, Fearce, Bloody Respawn und Rotten Flesh an!

Das ganze ist in Ahaus im Logo kostet 7 Tacken und Einlass ist um 18:00 Uhr!

Wir zocken um 20:30 glaube ich!;)

Danach die Woche ist das Kielowattfestival wo wir auch rocken werden!

Infos und Krach gibbet unter www.terrorblade.com
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Tach Leute!

Es ist soweit unser Durchbruch ist gekommen!

Wir spielen vor Maiden (played by Eddie`s Revenge)!:D ;)

Nein sind ja nicht richtig Maiden aber die klingen schon verdammt nochmal nach Maiden!

Das ganze steigt am 23.03.07 in der Fabrik in Coesfeld. Infos gibbet unter www.terrorblade.com oder www.hellraiser-entertainment.com !

Außerdem spielen noch Thy Oblivion die Band vom Symbolic aus dem Forum!

Zusätzlich gibbet in absehbarer Zeit ne kleine CD von uns. In zwei Wochen steht unser erster Studiotermin an!

Lasst es krachen
 

Hárbarðr

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2006
280
0
61
Valhall
Tach Leute!

Es ist soweit unser Durchbruch ist gekommen!

Wir spielen vor Maiden (played by Eddie`s Revenge)!:D ;)

Nein sind ja nicht richtig Maiden aber die klingen schon verdammt nochmal nach Maiden!

Das ganze steigt am 23.03.07 in der Fabrik in Coesfeld. Infos gibbet unter www.terrorblade.com oder www.hellraiser-entertainment.com !

Außerdem spielen noch Thy Oblivion die Band vom Symbolic aus dem Forum!

Zusätzlich gibbet in absehbarer Zeit ne kleine CD von uns. In zwei Wochen steht unser erster Studiotermin an!

Lasst es krachen

wos denn dat schon wieder?:D