Band QA - Omg was soll dass denn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Kate McGee schrieb:
Naja, immer nur das übliche Gekabbel. Bla, Metalcore is scheiße, Metalcore ist nicht scheiße, dies und jenes passt dem einen oder anderen nicht.....ich werds nie verstehen wie man so verbohrt sein kann. :rolleyes:

Holgers Reaktion auf Manowar ist allerdings unbezahlbar. :D

Ich persönlich mag das "Kiddie-Argument" am Liebsten. Wenn das dann noch Leute sind, die CoB am Besten jedes Jahr in Wacken haben wollen, ist es noch besser :D

*Bier aufmach*
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Was ich echt fies finde ist, dass Dir en Grey wohl in Verhandlung stehen...die haben mit Wacken doch wohl so wenig am Hut wie Paris Hilton mit Intelligenz. :/
(Soll nicht heißen, dass sie schlecht seien, nur mag ich die Musik nicht wirklich und es passt einfach nicht zu Wacken...)
 

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
in5anity schrieb:
Ich persönlich mag das "Kiddie-Argument" am Liebsten. Wenn das dann noch Leute sind, die CoB am Besten jedes Jahr in Wacken haben wollen, ist es noch besser :D

*Bier aufmach*

Jep.. diese ganzen Fucks, die er da von sich gibt, kann man ja nicht mal mehr zählen.. aber wenns Spaß macht :D
Musikalisch find ich sie trotzdem sehr gut hörbar..

Aber ich selbst seh auch 14/15Jährige mit Carcass Shirts rumlaufen.. die darf ich nun auch nicht mehr hören.. ich oberharter Death Metal Hörer darf mir jaha kein Mainstream erlauben :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
Naja, immer nur das übliche Gekabbel. Bla, Metalcore is scheiße, Metalcore ist nicht scheiße, dies und jenes passt dem einen oder anderen nicht.....ich werds nie verstehen wie man so verbohrt sein kann. :rolleyes:

Holgers Reaktion auf Manowar ist allerdings unbezahlbar. :D

Ja, zu dem Thema habe ich schon in einem anderen Thread meinen Senf abgelassen...

Aber die Reaktion auf Manowar ist super... aber auch vernünftig! :D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
xym schrieb:
Jep.. diese ganzen Fucks, die er da von sich gibt, kann man ja nicht mal mehr zählen.. aber wenns Spaß macht :D
Musikalisch find ich sie trotzdem sehr gut hörbar..

Aber ich selbst seh auch 14/15Jährige mit Carcass Shirts rumlaufen.. die darf ich nun auch nicht mehr hören.. ich oberharter Death Metal Hörer darf mir jaha kein Mainstream erlauben :D

Was viel Schlimmer ist: Ich musste meine Maiden CDs wegschmeißen, weil ich die mit 15 gehört habe.... :D
 

Heier

Member
2 Juli 2006
46
0
51
Oberhausen / Ruhrpott
sebor schrieb:
:mad: bfmv haben meiner meinung nach nix auf wacken zu suchen... wacken wird sich selbst untreu dadurch. und spätestens wenn wieder dat hardcore-gekloppe anfängt oder man nurnoch unfreundliche leute aufm woa sieht beschweren sich wieder alle...
lol
Zum Glück ist BFMV genauso HC wie Heino.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.320
3.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
sebor schrieb:
...wäre tatsächlich hilfreich mal die begriffe "no", "ja" und "evtl" im QA bereich zu definieren, damit man sich wenigstens etwas drunter vorstellen kann.
Goh, ZO moeilijk is Duits toch niet voor Duitstaligen? :confused:

Ja = Ja
No = Nein (oder "nee" wenn ihr wünscht)
Evtl. = eventuell

Mais si vous voulez que je vous expliquerai en français, dites-le moi dès que possible!!! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Ich war jetzt zu faul, hat da schon einer nach der EAV gefragt! Ohne die GEHT DOCH GAR NICH!!!! :mad: :mad: :mad:

:o
 

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
in5anity schrieb:
Was viel Schlimmer ist: Ich musste meine Maiden CDs wegschmeißen, weil ich die mit 15 gehört habe.... :D
Oha, gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.. Morbid Angel und Cannibal Corpse hatte ich ja auch schon mit 14.. ach du Schande.. :D

Hups, aber grad sind Vader bestätigt.. dann darf ich mich ja wenigstens auf eine Sache aufm WOA freuen :D