Band Poll - So ein Blödsinn!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich musste ja schon ziemlich lachen, als ich eben gesehen habe, dass unsere Hamburger Rocker von Crystal Shark seit gestern vom letzten auf den ersten Platz gerutscht sind... Wer hat denn da die ganze Nacht CS gewählt? Die Band selbst?? Nichts gegen die Band, aber peinlich ist das schon. Naja, was soll denn auch der Blödsinn! Wenn jeder nur einmal wählen könnte (sowas kann man auch einrichten), dann wäre es wesentlich ehrlicher...
 
G

Guest

Guest
man kann jetzt auch nur noch einmal wählen, aber wenn man klever ist und ä bissl was drauf hat, geht das. z.B. immer die IP ändern? glaub ich zumindest. oder bei der Arbeit von jedem PC eine Band wählen. Ich finds aber arm, da dadurch die Stats verfälscht werden.
 
G

Guest

Guest
Vor allem wundere ich mich, wie man von 2 Stimmen (war glaub ich gestern) auf 759 kommen kann (über Nacht)....
 
G

Guest

Guest
vielleicht ham sie aber auch ne wachsende Fangemeinde. Wer weis...
 
G

Guest

Guest
Das glaub ich nicht so ganz.... wo zum Beispiel ausser auf der Headbangers Ballroom Homepage kann man CDs von Crystal Shark kaufen? Ich hab sie noch nie in einem Plattenladen gesehen. Und warum erwähnt hier dann niemand diesen Namen (okay, jetzt nach dem Poll-Skandal kennt sie wohl jeder!!! LOL)?
 
G

Guest

Guest
@BlaBla

Wenn du mir verrätst wie man das kontrollieren kann geb ich dir ein Bier aus. Das einzigste wäre ne Registrierung über den Postweg an die richtige Adresse = Viel zu aufwendig. Alles andere kann man vergessen.

Greetz
 
G

Guest

Guest
Sag ich ja. Wenn einige hier nicht "reif" genug sind für sowas, braucht man solche Umfagen gar nicht erst zu starten. Was hat man von gefälschten Ergebnissen?
 
G

Guest

Guest
Re: lick my ass

@!#$ crystal shark.more like plastic goldfish.
yea..............whatever,speak english or die.mooter scrubber staff lager vaser kemp!
ja vohl????????gabe ze meir fute her frau.SUCK IT!!STAN SAYS SOOO!
 
G

Guest

Guest
Re: lick my ass

Vollständig kontrollieren lässt das Doppelvoten ja net, aber wenn man ausser nem simplen cooky auch noch die IP abfragen würde, dann wär das schon mal en Anfang und man müsste sich wenigstens den aufwand machen, immer wieder neu einzuwählen...
Die Leute die standartmäßig alle Cookies ablehnen merken nicht mal, dass man normalerweise nur einmal wählen kann...
Wie auch immer, über 1000 mal stimmen, da stimmt ja wohl was nicht :).
 
G

Guest

Guest
Re: lick my ass

Tjojo... ich hatte vor 4 Tagen schon nen Thread zu dem Thema aufgemacht... ich glaub der is im Q&A... da steht dann auch meine Meinung, falls sie wirklich wen intressieren sollte ;-)