Band Merchandise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Da euer Kontaktformular mir immer eine Fehlermeldung brint, nochmal meine Fragen hier:

Zu den Patches:
1. Die sind doch sicher richtig gestickt und nicht gedruckt, oder (tschuldige wegen dieser Frage, habe ich aber auch schon gesehen)?
2. Ist die Mindestabnahmemenge 25 Stück, oder geht unter Umständen noch weniger?
3. Was würde das dann kosten?

Danke schonmal.
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Hey Fyodor, jau im Kontaktformular ist noch ein Bug, wir sind aber dran. Deine Mail hab ich aber trotzdem bekommen.
Ich schick Dir gleich die Antwort :)
@colamann: Klar Victims of madness, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von BrainDamage
Cool, wo denn??
Das Ding soll ja auch in erster Linie für Bands und nicht für die Fans sein. Kann sein das das ein wenig unklar rüberkam und wenn eine Band nichts braucht um für sich Werbung zu machen, dann ist das ja auch in Ordnung. Kann Dir immer noch nicht ganz folgen was daran abzocke sein soll.
Wenn Du auf ein Konzert gehst und die Band ein Banner hinter sich auf der Bühne hat, dann zahlst Du ja auch nicht 50 Cent extra um das Banner anschauen zu dürfen, oder wie??
Bring mir was von dem KISS Klopapier mit ;)

Ach schnuckel, ich veraeppel Dich doch nur. Ausserdem zahlt man das Banner WOHL mit! Aufbauten, Accessoires, Hallenmiete, Kissbonusaufschlag ... alles schlaegt sich im ticpreis nieder.

Bitte schliesse Dein Vorhaben ab, nimm Deine Freunde, lass allen Luxus hinter Dir und zieh in eine Landkomune.
Bitte, tu es!


Ich will nur helfen!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ach schnuckel, ich veraeppel Dich doch nur. Ausserdem zahlt man das Banner WOHL mit! Aufbauten, Accessoires, Hallenmiete, Kissbonusaufschlag ... alles schlaegt sich im ticpreis nieder.

Bitte schliesse Dein Vorhaben ab, nimm Deine Freunde, lass allen Luxus hinter Dir und zieh in eine Landkomune.
Bitte, tu es!


Ich will nur helfen!

Das mit dem veräppeln war doch klar, hab ich doch auch nur gemacht ;)

Ist ja echt lieb von Dir, daß Du mir helfen willst und hab mir da natürlich meine Gedanken gemacht. Und weißt Du was?
hmmmmm....... nöö, ich glaub ich mach weiter.
Nix für ungut, aber die positiven Reaktionen haben die negativen (Deine) doch überwogen.
Wir können ja in Wacken gerne beim Bierchen noch mal drüber diskutieren :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von BrainDamage
Das mit dem veräppeln war doch klar, hab ich doch auch nur gemacht ;)

Ist ja echt lieb von Dir, daß Du mir helfen willst und hab mir da natürlich meine Gedanken gemacht. Und weißt Du was?
hmmmmm....... nöö, ich glaub ich mach weiter.
Nix für ungut, aber die positiven Reaktionen haben die negativen (Deine) doch überwogen.
Wir können ja in Wacken gerne beim Bierchen noch mal drüber diskutieren :)

:eek: Wacken? Musik GEGEN Geld? Abzocke!


Nein, ich geh zu meinen Strassenmusikanten, die spielen fuer Cents...und ide klau ich denen sogar noch! :p
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Und wie war es bei Deinen Strassenmusikanten?? ;)
Das mit den Cents meinst Du doch nicht ernst, das wäre ja Diebstahl, tztztz, sowas tut man nicht.
teilweise geb ich Dir aber recht, ist es eine Frechheit wie Leuten das Geld aus den Taschen gezogen wird.
Das hier soll einfach nur für Bands sein, die für Ihre Fans was machen wollen, mehr nicht.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von BrainDamage
Hi Pipi,
jau das doch fein.
Freu mich schon tierisch aufs GMM, wird geil werden.
Habt Ihr schon irgendein Treffpunkt??
Nö, gar nix ;)
Wir sind ja mit ner Menge Leute da, und ausser dir hab ich keine Handy Nr .....
Am besten treffen wir uns erstmal, der Rest ergibt sich ;)