Band Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Wo genau komm ich an das Band Merch, der Bands die auf dem Festival spielen?Da wird es doch sicherlich einen eigenen Stand geben.

Und wird dieses Band Merch wie auf anderen kleineren Festivals auch nur an den Tagen verkauft an dem die entsprechende Band spielt?
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wo genau komm ich an das Band Merch, der Bands die auf dem Festival spielen?Da wird es doch sicherlich einen eigenen Stand geben.

Und wird dieses Band Merch wie auf anderen kleineren Festivals auch nur an den Tagen verkauft an dem die entsprechende Band spielt?

Im Infield, nicht zu übersehen. Da hängen so T-Shirts rum. Und wenn ich mich recht erinnere, von den Headlinern und "grösseren" Bands gibt es die Sachen die ganze Zeit. Von den kleineren nur an dem Tag oder gar nicht.

Angaben ohne Gewähr.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Entweder an dem beschriebenen Stand oder - das ging vor ein paar Jahren wohl noch - die Band hat irgendwo einen Händer, der ihre Sachen verkauft.
Ob das aktuell noch so läuft -kA. :o
Letzteres wird aber wohl kaum jemand machen.
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
wirds denn auch wieder beim wacken merch stand ein shirt mit allen bands? letztes jahr war das ein bisschen doof..
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Wenn du dir von einer bestimmten Band ein Shirt kaufen willst dann würd ich kurz zuvor und danach zu dem Stand gehen, kann immer sein, dass spezielle Shirts nur kurze Zeit hängen.

Selbst bei den Headlinern wäre es möglich dass kurzzeitig was spezielles im Angbot ist.
 

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Danke :)
Ich denke, dass ich dann wohl etwas öfter am dem Stand vorbeischauen muss.Naja fürn Kyuss-Shirt ist es mir das wert.