Band-Maid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Band-Maid auf den W:O:A 2019 sehen?

  • Ja.

    Stimmen: 4 25,0%
  • Lass mal.

    Stimmen: 12 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Metal-Blaster

Member
3 März 2018
45
4
23
54
Letztes Jahr hätte die man noch günstig bekommen können. Jetzt wohl nicht mehr:

Für mich sind die bereits mainstage-reif.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
noch nie von gehört. Iss datt sowatt wie babymetal?
 

Metal-Blaster

Member
3 März 2018
45
4
23
54
Genau die wieder selben die auf den Maid-Köstumen, janpanichen Lyriks und das nur Frauen sind beschwert haben. Man habt ihr auf denen rumgehackt.
Ich werden den Fundamentalistenanteil mal dieses Jahr abchecken. :)
 

Metal-Blaster

Member
3 März 2018
45
4
23
54
Das hängt fasst immer von den Ticketzahlen ab. Mit Manowar bekommst ein Stadion nicht mehr voll, mit Metallica schon.
 

1896

Member
13 Juli 2013
36
14
53
Da möchte man sich ja ein zweites Mal im Forum anmelden, nur um nochmal auf "nein" zu drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phanti und SAVA

Metal-Blaster

Member
3 März 2018
45
4
23
54
Das nenne ich mal echten Schock-Rock. Die melden sich hier mehrfach. Alle anderen Bands werden nur igoriert. "
You are nothing in town untill somebody says *You are an asshole!"
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.780
12.747
128
32
Leverkusen
Erstes Video angemacht, angehört, und als dann pünktlich zum Einsetzen des Gesangs nur leises Gedudel kam ausgemacht. Ich mag sowas nicht. Sollen bitte ihre Riffs auch durch die Strophen durchziehen, dann wär's vielleicht weniger langweiliger austauschbarer Mist.