Band für Openair gesucht!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.299
8.794
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
taurus schrieb:
jooo....wir hatten halt ein bisschen lange mit der bewilligung....kannst dir ja vorstellen wie es mit der bürokratie ist in der Schweiz...Darum ist noch nichts drauf

Nee, kann ich leider nicht. Ich wohne in dem andere französische Land mit 3 Sprachen. :D

taurus schrieb:
es ist in Weisslingen, ein kleines aber lustiges kaff in der Nähe von Winterthur und Zürich.

Es findet am 27.08.2005 statt ab 14.00 uhr bis 04.00 Uhr..

Bestätigte Bands:

Timor www.timor.ch
ravine www.ravine-music.ch
dark spirit

halt bis jetzt "nur" regionale Bands.

weitere bands noch in verhandlung

und 1-3 werden ja noch gesucht

so zufrieden :D ?

Zur Zeit schon. Eine eigene schöne Webseite nur fürs Festival wäre nicht schlecht aber alles braucht so seine Zeit.

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
40
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Quark schrieb:
Nee, kann ich leider nicht. Ich wohne in dem andere französische Land mit 3 Sprachen. :D

Zur Zeit schon. Eine eigene schöne Webseite nur fürs Festival wäre nicht schlecht aber alles braucht so seine Zeit.

ja sollte in den nächsten tagen online sein...

wie schon gesagt es hat noch tickets....ich würde dir sogar ein bier spendieren :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Edi schrieb:
Vielleicht komm ich vorbei :D
nein Edi. Du kannst da nicht auftreten. eine Edi mit Klappstuhl kann zwar fuer Unterhaltung sorgen, minnigstens aber amusement, aber das gilt nicht als Band! Ein Klappstuhl gilt auch nicht als Bandmitglied und kann somit auch keine Gage bekommen!

aber Du koenntest echte deutsche Brathaehnchen aus Holland dort verkaufen!

Edi

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
nein Edi. Du kannst da nicht auftreten. eine Edi mit Klappstuhl kann zwar fuer Unterhaltung sorgen, minnigstens aber amusement, aber das gilt nicht als Band! Ein Klappstuhl gilt auch nicht als Bandmitglied und kann somit auch keine Gage bekommen!

aber Du koenntest echte deutsche Brathaehnchen aus Holland dort verkaufen!
Nö, ich dachte ja eher als Gast ;)