Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.014
- 11.551
- 168
Was machen die ?
ich glaub das geht so in richtung einhorn-glitzer powermeddl. frag chu, die hört sowas
Was machen die ?
ich glaub das geht so in richtung einhorn-glitzer powermeddl. frag chu, die hört sowas
*slap*
*slap*
Wird mal wieder Zeit für ein großes Festmahl in der Republik, würd ich meinen.
Huch, da kann ich mich gar nicht dran erinner...?Hab bei RiW wieder einen Haufen neuer toller Bands kennen gelernt.
Sumosluts (Stoner Rock aus Bamberg)
Son of a Bitch
The Gogets (Punk Rock aus Wien)
Gained Noise
December Peals (Classic Rock aus Ibbenbüren)
Got Taste
Powder For Pigeons (Alternative Rock aus Perth / Hamburg)
Dugite
Vidunder (70'es Rock à la Deep Purple aus Malmö)
into Her Grave
Bombus (Heavy Metal aus Göteborg)
Enter The Night
Ein Dank geht auch an den powermetaller, der mir die Band erst empfohlen hat.
Netter Thread, bissl untergegangen... Genau wie Bärchis Hypes...Mal entststauben hier
Blackslash, junge deutsche Band, die dieses Jahr das Metal Assault eröffnen!
Haben bisher 2 Scheiben rausgebracht, die mir sehr gut gefallen. Einfach klassisch Metal mit bekannten Zutaten, klingen aber doch sehr eigenständig finde ich im Vergleich zu manchen ihrer Kollegen!
Hörbeispiele
Hab ich auch noch nie gehört, kann man aber hörenNetter Thread, bissl untergegangen... Genau wie Bärchis Hypes...
Das Kann man sich ganz gut anhören. Hatte vorher noch nix von denen gehört.
Hey, finde ich ganz gut, die Jungs.....Mal entststauben hier
Haben bisher 2 Scheiben rausgebracht, die mir sehr gut gefallen. Einfach klassisch Metal mit bekannten Zutaten, klingen aber doch sehr eigenständig finde ich im Vergleich zu manchen ihrer Kollegen!
Hörbeispiele
Ja hab ich auch erst wieder nach der Umstellung entdeckt und so bissle was zu Musik kann ja nicht schadenNetter Thread, bissl untergegangen... Genau wie Bärchis Hypes...
Das Kann man sich ganz gut anhören. Hatte vorher noch nix von denen gehört.
Da bin jetzt überrascht, umso mehr freutsHey, finde ich ganz gut, die Jungs.....
Man sollte auf jeden Fall noch erwähnen, dass der Gitarrist eine der geilsten Kutten der Welt hatMal entststauben hier
Hörbeispiele
Hat er. Und wo stellt er die aus, gibt's ne Sonderausgabe von der Burda?Man sollte auf jeden Fall noch erwähnen, dass der Gitarrist eine der geilsten Kutten der Welt hat
Der Junge hat eindeutig Geschmack
FastHat er. Und wo stellt er die aus, gibt's ne Sonderausgabe von der Burda?
Ahh ich glaub ich kann mich noch daran erinnern, der Kerl mit der Wohnung voller Shirts?Fast
Tshirtslayer, da kann jeder seinen Kram, vor allem Shirts und Kutten, hochladen, tauschen, verkaufen, etc. Da gabs, denke ich, auch ein Interview zu im Merch-Special vom Deaf Forever.