band empfehlungen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von codo der 3.
cool :D keine einzige dabei die ich kenn ... :rolleyes: :p

www.blind-guardian.com - geheimtip, deutscher speed/fantasymetal. sehr zu empfehlen ;) :D


blind guardian ist ja nun echt kein geheimtip mehr, die sind ja nun schon kult.
auch wenn mir die letzten beiden scheiben von denen etwas zu übertrieben waren, sind die bard´s tales ja nu echt kult !
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von codo der 3.

wie? du kennst die schon?

na logo !!!

die ersten etwas bekannteren scheiben von denen sind ´91 rausgekommen, wenn ich recht entsinne.
damals ham sie sich noch sehr stark an anderen bands orientiert, auch ein wenig an kreator, aber nur ein bischen.

aber follow the blind gehört für mich mit zu den besten.
bei der neuen experimentieren die für mich zu viel herum.
follow the blind ist zeitloser power-metal !
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von kalashnikov
na logo !!!

die ersten etwas bekannteren scheiben von denen sind ´91 rausgekommen, wenn ich recht entsinne.
damals ham sie sich noch sehr stark an anderen bands orientiert, auch ein wenig an kreator, aber nur ein bischen.

aber follow the blind gehört für mich mit zu den besten.
bei der neuen experimentieren die für mich zu viel herum.
follow the blind ist zeitloser power-metal !

:eek: 1991 ??? !!!

und ich hab dacht ich hab mal ne totale undergroundband entdeckt :( :mad: :( war so stolz.

erzähl mit mehr von.

<- das gar nich glauben kann ... seit 1991 ... :confused: